Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Robin und Marian: Nach Amon Sûl!

door glurak + werderkirsche     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 32.360' E 013° 03.742' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 19. februari 2008
 Listed since: 19. februari 2008
 Laatste verandering: 17. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5208
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nacht liegt über Amon Sûl, auch Wetterspitze geheißen, und nie seit dem Aufbruch der Gefährten war Frodo gewaltsamem Tode so nahe wie heut nacht...
Foto © bretagne32 / PIXELIO

Aragorn hatte Ihnen befohlen sich ruhig zu verhalten, doch die unachtsamen Hobbits entfachten ein Feuer, Ihre Mahlzeit zu wärmen und die Nazgûl, die schrecklichen Ringgeister, sind bereits unterwegs, geführt von des Feuers Schein, sich des Ringes zu bemächtigen...

Werden Robin und Marian rechtzeitig auf Amon Sûl eintreffen um den Hobbits gegen die Nazgûl beizustehen?


Sucht sorgfältig! Ein elbischer Zauber schützt die Dose...
Seid sorgsam! Der Zauber ist zerbrechlich...
Seid zurückhaltend! Mordors Helfer lauern nur auf Euren Bericht...

Gecodeerde hint   Decoderen

...jb Fgrva tebgrfx nhs Rvfra gevssg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Robin und Marian: Nach Amon Sûl!    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2009 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Vorbeigehoppelt und diesen Cache schnell gefunden!
Schöne Location und ein Logbuch mit interessanten Infos.

Danke sagen die Hoppelhaeschen!

Gevonden 17. mei 2009 Traumhexe heeft de cache gevonden

Bei schönsten Sonnenschein geloggt [8D]
Gruß Andreas

Gevonden 02. mei 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Der zweite auf der heutigen Cachetour mit meinem Vater!!

Schönes Eck und schneller Fund.

TFTC Klotzi.

PS: Was war das wirklich mal für ein Gebäude??

Gevonden 27. februari 2009 mayas03 heeft de cache gevonden

GEFUNDEN - aber eher zufällig nach ca. 2 Minuten! :0) Stolz wie Bolle hat unser Nachwuchscatcher den Schatz gefunden; konnte aber nicht jubeln, denn viele Muggels um uns herum. Haben ihn aber doch sicher am Herzen geborgen. :0)

Sehr schönes Versteck. Merci  Innocent

Gevonden 09. januari 2009 Die blinden Hühner heeft de cache gevonden

Gefunden, gefunden!

haha! unser 1. Cache und das ohne GPS. Na dann, weiter gehts. War nur durch den ganzen Shcnee schwierig. :P