Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Borstel: Kreuzpeilung

Micro auf'm Borstel

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 21.400' E 009° 04.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 17. febrero 2008
 Publicado desde: 19. febrero 2008
 Última actualización: 30. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5209
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Vom Cache aus peilt das Kraftwerk in 300 Grad, die neue Brücke über die L770 bei Raderhorst auf 30 Grad.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Borstel: Kreuzpeilung    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. mayo 2009 fabila ha encontrado el geocache

*738*
Die Koordinatenvermutung war schon kurz nach der Veröffentlichung des Caches vorhanden. Heute nochmal mathematisch validiert und dann das Feld in einer großflächigen Spiralsuche umgepflügt. [:D]

Nein, auch wir haben uns hingestellt und uns gefragt, wo könnte der Cache sein. An der zweiten (eigentlich nicht sichtbaren) Stelle war er dann. Wie bekommt man diese Kreuzpeilung eigentlich genauer hin?

Die Dose war leider nicht mehr festgeschraubt, sondern lag einfach nur so rum. Wir hatten aber keinen Schraubendreher dabei, um den faux pas zu reparieren (Gaffatape war auch nicht vorhaden[;)]). Aber wir wussten ja auch gar nicht, wo wir hätten schrauben sollen.

Nun die Frage: Wird er repariert [:)], oder fällt er mittelfristig der Ausdünnung der Cachedichte zum Opfer[V]?

Danke und Gruß, fabila

encuentran 14. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Nun gut, wenn man auf dem Feld steht, weiss man, hier kann er nicht liegen. Was könnte in Frage kommen? Aha!! TFTC Gruß Heimon # 923

encuentran 21. febrero 2008 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
was tat ich mich schwer mit meiner gemachten Vorarbeit. Aber Tj brachten mich zum Ziel. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika