Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Borstel: Kreuzpeilung

Micro auf'm Borstel

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.400' E 009° 04.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 17. februari 2008
 Listed since: 19. februari 2008
 Laatste verandering: 30. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5209
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
117 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Vom Cache aus peilt das Kraftwerk in 300 Grad, die neue Brücke über die L770 bei Raderhorst auf 30 Grad.

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Borstel: Kreuzpeilung    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. mei 2009 fabila heeft de cache gevonden

*738*
Die Koordinatenvermutung war schon kurz nach der Veröffentlichung des Caches vorhanden. Heute nochmal mathematisch validiert und dann das Feld in einer großflächigen Spiralsuche umgepflügt. [:D]

Nein, auch wir haben uns hingestellt und uns gefragt, wo könnte der Cache sein. An der zweiten (eigentlich nicht sichtbaren) Stelle war er dann. Wie bekommt man diese Kreuzpeilung eigentlich genauer hin?

Die Dose war leider nicht mehr festgeschraubt, sondern lag einfach nur so rum. Wir hatten aber keinen Schraubendreher dabei, um den faux pas zu reparieren (Gaffatape war auch nicht vorhaden[;)]). Aber wir wussten ja auch gar nicht, wo wir hätten schrauben sollen.

Nun die Frage: Wird er repariert [:)], oder fällt er mittelfristig der Ausdünnung der Cachedichte zum Opfer[V]?

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 14. november 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Nun gut, wenn man auf dem Feld steht, weiss man, hier kann er nicht liegen. Was könnte in Frage kommen? Aha!! TFTC Gruß Heimon # 923

Gevonden 21. februari 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
was tat ich mich schwer mit meiner gemachten Vorarbeit. Aber Tj brachten mich zum Ziel. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika