Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 

Notlandung im Panorama

par matthiast     Allemagne > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 50.418' E 010° 10.821' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 19. février 2008
 Affiché depuis : 19. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC520A
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
155 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache führt zu einem besonderen Ereignis. Ich möchte aber nicht zu viel verraten.

An jeder Station findet Ihr eine Infotafeln.

Station 1:

Hier angekommen, müsst ihr die erste Aufgabe lösen.

A= Wie hoch ist die Stopfelskuppe?
B= Wie hoch ist der Dietrichtsberg?
C= Wie hoch ist der Dolmar?
D= Wie hoch ist der Öchsen?

50° 50.(A+D-757)
10° 11.0(C-B+16)

Station 2:

Am 20.10.1917 geschah hier ein besonders Ereignis, dass einzigmalig in dieser Region war.

E= Wie war die größte Lange? E,50
F= Wie groß war der größte Durchmesser? F,93

Bitte nur die ersten Zahlen. Den Rest hinterm Komma braucht ihr nicht.

50° 50.(E+376)
10° 11.(295-F)

Station 3:

G= Welche Spannweite hat der Bubo bubo?
H= Welche Spannweite hat der Accipiter gentilis?

Der Final liegt bei:

50° 50.(A-G-E+331)
10°11.(C-H-F-240)

Ich wünsche euch sehr viel Spaß….

P.S. Für die Nachtcacher! Hier ist sehr das Jagtfieber ausgebrochen. Ich glaube die schießen auch auf beleuchtete Wildschweine….

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Baum
Baum

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Notlandung im Panorama    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. octobre 2020, 23:54 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Die Notlandung im Panorama sollte der Cache für den Vormittag werden. Zu zweit machten wir uns auf den Weg. Alle Koordinaten konnten problemlos ermittelt werden. Doch am Ziel hatten scheinbar vor uns schon Tiere sich mit der Dose beschäftigt. Dose, Deckel und Logbuch lagen offen herum. Dose ist am Boden defekt und Logbuch sehr feucht.
Wir haben alles wieder zusammen gesetzt und versteckt.
Danke für die Aufgabe und den Cache.

trouvé 21. novembre 2009 katinca trouvé la géocache

Wir haben den Cache gut gefunden, nur das letzte Ziel war etwas schwierig zu finden....war ein toller Herbstspaziergang mit herrlichem Ausblick!  

trouvé 10. septembre 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziergang am heutigen frühen Abend gut gefunden. Super Aussicht entlang der Strecke und auch sehr informativ!
TFTC

trouvé 18. juin 2009 Luggass trouvé la géocache

Zusammen mit 450toni schnell gefunden

In: Supermagnete Visitenkarte, TB Wikinger

Out: ( wie schon von toni gesagt ) Feuerzeug

TFTC

trouvé 14. juin 2009 450toni trouvé la géocache

Den sahen wir schon von Weitem. Danke für die wundervolle Aussicht!

IN: Coin
OUT: Feuerzeug