Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus

Bonuscache beim Stollenmundloch

par reptein     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.652' E 007° 41.083' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. février 2008
 Affiché depuis : 19. février 2008
 Dernière mise à jour : 21. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC520C
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
17 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist der Bonuscache von "Ehemalige Kohlenwäsche - Lost Place".
Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Die korrekten Koordinaten sind im Logbuch des Haupt-Caches (GC19DKR) hinterlegt.

Der Cache führt Euch zum Mundloch des Förderstollens. Hier fuhren früher kleine Güterzüge mit der Kohle, die im Ibbenbürener Westfeld gefördert wurde.

Das Gelände ist ein wenig verwildert, aber gut zu begehen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus    trouvé 7x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 29. décembre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Ja Glück muss man manchmal auch mal haben. Da wir bei dem angrenzenden Multi nicht mehr weiterkamen haben wir einfach mal eine Quersuche gestartet. Dabei fiel uns dann dieser "Bonus" hier in die Hand, den ich von der Location her besser als den Hauptcache finde[:)].
Zusammen mit Kingman1 flott "[i]gefunden[/i]" und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 12. décembre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Vor der Samstagsschicht beim Chef wurde zuerst noch der Bonus von meinem letzten Besuch hier nachgeholt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

trouvé 19. août 2009 Team Knolle trouvé la géocache

Nach dem unser 1.Cache erfolgreich abgeschlossen wurde, haben wir uns direkt an den Bonus Cache gemacht.

Bei der Suche stießen wir zuerst auf einen vermeindlichen Muggel, der sich aber als Mitcacher entpuppte.

Nach gemeinsamen Suchen fanden wir den wirklich gut versteckten Cache, auch dieser befand sich in einem guten Zustand.

 Danke auch für diesen Cache.

 

Team Knolle

 

trouvé 05. avril 2009 QMJ+CD trouvé la géocache

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Den Bonus haben wir schnell entdeckt und aus seinem Versteck geholt.

Greetz Team QMJ

pas trouvé 01. mars 2009 Frischluftritter n'a pas trouvé le géoacache

01.03.2009 

Ich denke das dieser Cache leider nicht mehr exestiert.Cry

Die Zweit-Koordinaten im Logbuch des ersten Cache ( inzwischen durchgestrichen) haben ins leere geführt bzw. aufs freie Gelände. Auch am Mundloch war nicht wirklich was zu finden....oder waren wir wirklich zu unfähig?Undecided

Trotzdem "Danke" von der "Krassen Herde" !!