Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus

Bonuscache beim Stollenmundloch

door reptein     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.652' E 007° 41.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 16. februari 2008
 Listed since: 19. februari 2008
 Laatste verandering: 21. juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC520C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist der Bonuscache von "Ehemalige Kohlenwäsche - Lost Place".
Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv. Die korrekten Koordinaten sind im Logbuch des Haupt-Caches (GC19DKR) hinterlegt.

Der Cache führt Euch zum Mundloch des Förderstollens. Hier fuhren früher kleine Güterzüge mit der Kohle, die im Ibbenbürener Westfeld gefördert wurde.

Das Gelände ist ein wenig verwildert, aber gut zu begehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ehemalige Kohlenwäsche - Bonus    Gevonden 7x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 29. december 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Ja Glück muss man manchmal auch mal haben. Da wir bei dem angrenzenden Multi nicht mehr weiterkamen haben wir einfach mal eine Quersuche gestartet. Dabei fiel uns dann dieser "Bonus" hier in die Hand, den ich von der Location her besser als den Hauptcache finde[:)].
Zusammen mit Kingman1 flott "[i]gefunden[/i]" und geloggt.

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 12. december 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Vor der Samstagsschicht beim Chef wurde zuerst noch der Bonus von meinem letzten Besuch hier nachgeholt.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends

Gevonden 19. augustus 2009 Team Knolle heeft de cache gevonden

Nach dem unser 1.Cache erfolgreich abgeschlossen wurde, haben wir uns direkt an den Bonus Cache gemacht.

Bei der Suche stießen wir zuerst auf einen vermeindlichen Muggel, der sich aber als Mitcacher entpuppte.

Nach gemeinsamen Suchen fanden wir den wirklich gut versteckten Cache, auch dieser befand sich in einem guten Zustand.

 Danke auch für diesen Cache.

 

Team Knolle

 

Gevonden 05. april 2009 QMJ+CD heeft de cache gevonden

Heute die Kohlenwäsche besucht, cooooles Gelände

Danke fürs Zeigen :-)

Den Bonus haben wir schnell entdeckt und aus seinem Versteck geholt.

Greetz Team QMJ

Niet gevonden 01. maart 2009 Frischluftritter heeft de cache niet gevonden

01.03.2009 

Ich denke das dieser Cache leider nicht mehr exestiert.Cry

Die Zweit-Koordinaten im Logbuch des ersten Cache ( inzwischen durchgestrichen) haben ins leere geführt bzw. aufs freie Gelände. Auch am Mundloch war nicht wirklich was zu finden....oder waren wir wirklich zu unfähig?Undecided

Trotzdem "Danke" von der "Krassen Herde" !!