Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Arche Noah - Gans W

door Nuglaz     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 40.552' E 010° 51.424' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 19. februari 2008
 Listed since: 19. februari 2008
 Laatste verandering: 30. november 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC520E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

36 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
216 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Gansweibchen hat sich in den nächsten Ort geflüchtet und sucht nun Schutz am Fuße eines Wegweisers.
Allerdings ist es dort, wenn ihr Euch umschaut, für sie gleich doppelt gefährlich...Sprecht der Gansfrau daher bitte Trost zu, damit sie nicht im Nebengebäude landet und achtet auf Muggel, welche Euch dabei beobachten könnten!

Zum Loggen haltet am besten folgende Reihenfolge ein:

interessierter Blick auf den Wegweiser (inkl.Cacheortung)
geöffneten Schnürsenkel zubinden (inkl. Zugriff)
unauffälliges Entfernen zum Loggen
nochmalige Wegweiserinformation mit schnellem Zurücklegen , danach kurzer Blick in beliebige Richtung und nix wie weg!

Viel Erfolg!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Arche Noah - Gans W    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. november 2016 Nuglaz has archived the cache

Konec

Gevonden 29. augustus 2015, 11:59 monty2006 heeft de cache gevonden

Heute Mittag haben wir diesen Drive-In mitgenommen. Schnell war klar, wo das Versteck ist. Danke für's Legen.
29. August 2015 12:01
9

Gevonden 25. september 2014, 20:39 Lünk heeft de cache gevonden

Im Dunkeln muggelfrei geloggt .
25. September 2014 20:39
DfdC

Gevonden 23. juni 2014 InDie12 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

Gevonden 20. februari 2014, 09:56 ic3shark heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit Schuhe gebunden und ganz fix das döslein geborgen und geloggt....immer mit einem komischen Gefühl im Nacken^^ dfdc!