Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schwefelborn

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.340' E 009° 14.422' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. November 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5210
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwefelborn    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Dezember 2009 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach einigen Minuten Suche doch noch gut finden können. Habe ein neues Logbuch hineingetan, da das alte bereits voll gewesen ist. Es liegt jedoch noch bei.

Ein schön versteckter Cache an einem netten Ort. Da war ich bisher noch nie!

Danach bin ich noch beim Erwerbslosenweg-Cache gewesen. Ein netter Spaziergang im Bückeberg.

DFDC!

gefunden 10. Mai 2009 polarhiker-23 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, um das Wasser hat selbst der Hund einen grossen Bogen gemacht...

gefunden 12. April 2009 Abenteuermäuse hat den Geocache gefunden

Haben ganz schön suchen müssen, obwohl wir so viele waren. War ein echt gutes Versteck.

gefunden 12. April 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Innocenz, Schoko+Keks, den Abenteuermäusen und weiteren Pfadfindern auf Cache-Tour unterwegs gewesen.
Nach einigem Suchen fündig geworden, obwohl das Spoilerbild etwas verwirrend war.
DFDC
Knips