Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Schwefelborn

di BF71     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.340' E 009° 14.422' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 19. novembre 2007
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5210
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Informazioni), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schwefelborn    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 05. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 01. dicembre 2009 Outdoorgeneral ha trovato la geocache

Habe den Cache nach einigen Minuten Suche doch noch gut finden können. Habe ein neues Logbuch hineingetan, da das alte bereits voll gewesen ist. Es liegt jedoch noch bei.

Ein schön versteckter Cache an einem netten Ort. Da war ich bisher noch nie!

Danach bin ich noch beim Erwerbslosenweg-Cache gewesen. Ein netter Spaziergang im Bückeberg.

DFDC!

trovata 10. maggio 2009 polarhiker-23 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, um das Wasser hat selbst der Hund einen grossen Bogen gemacht...

trovata 12. aprile 2009 Abenteuermäuse ha trovato la geocache

Haben ganz schön suchen müssen, obwohl wir so viele waren. War ein echt gutes Versteck.

trovata 12. aprile 2009 Knips ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Innocenz, Schoko+Keks, den Abenteuermäusen und weiteren Pfadfindern auf Cache-Tour unterwegs gewesen.
Nach einigem Suchen fündig geworden, obwohl das Spoilerbild etwas verwirrend war.
DFDC
Knips