Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Idylle am Wietser Teich

di BF71     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 19.162' E 009° 00.613' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 10. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5212
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Idylle am Wietser Teich    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. maggio 2010 fabila ha trovato la geocache

Legal geparkt, legal spaziert und legal geloggt [^] Und zwischendurch haben wir einen uns entgegen kommenden Spaziergänger freundlich gegrüßt, der ebenso freundlich zurück gegrüßt hat. Alles in Ordnung hier - und vor allem ist alles idyllisch hier. Die Kühe von nebenan haben uns zum Abschied sogar noch ein Lied gesungen und einen fröhlichen Tanz aufgeführt. Faszinierend...

Danke für die abendliche Idylle und Gruß von fabila

trovata 31. maggio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden, amüsanter See, wird erst Recht interesant, wenn die Seerosen blühen. Gutes Gewässer für Fischreiher.

3 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren.

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 12.37 Uhr -

trovata 26. aprile 2009 schufra ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trovata 30. marzo 2008 und wech ha trovato la geocache

Ich will ehrlich sein: nur das Log von Suchherby hat mich hier davon abgehalten, eine entsprechend negative Bemerkung zu dieser Location zu loggen.
Gruß vom PS

trovata 13. febbraio 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
konnte mir denken, daß dort noch etwas schönes von BF71 hinkommt.....! Wollte dort nie mehr hin. Jetzt war es eine Erholung bei dem Sonnenwetter. Auch ein neues Behältnis. Klasse.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika