Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Idylle am Wietser Teich

door BF71     Duitsland > Niedersachsen > Schaumburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.162' E 009° 00.613' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 10. februari 2008
 Listed since: 19. februari 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5212
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
37 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Idylle am Wietser Teich    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. mei 2010 fabila heeft de cache gevonden

Legal geparkt, legal spaziert und legal geloggt [^] Und zwischendurch haben wir einen uns entgegen kommenden Spaziergänger freundlich gegrüßt, der ebenso freundlich zurück gegrüßt hat. Alles in Ordnung hier - und vor allem ist alles idyllisch hier. Die Kühe von nebenan haben uns zum Abschied sogar noch ein Lied gesungen und einen fröhlichen Tanz aufgeführt. Faszinierend...

Danke für die abendliche Idylle und Gruß von fabila

Gevonden 31. mei 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden, amüsanter See, wird erst Recht interesant, wenn die Seerosen blühen. Gutes Gewässer für Fischreiher.

3 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren.

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 12.37 Uhr -

Gevonden 26. april 2009 schufra heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 30. maart 2008 und wech heeft de cache gevonden

Ich will ehrlich sein: nur das Log von Suchherby hat mich hier davon abgehalten, eine entsprechend negative Bemerkung zu dieser Location zu loggen.
Gruß vom PS

Gevonden 13. februari 2008 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
konnte mir denken, daß dort noch etwas schönes von BF71 hinkommt.....! Wollte dort nie mehr hin. Jetzt war es eine Erholung bei dem Sonnenwetter. Auch ein neues Behältnis. Klasse.
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika