Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Arche Noah - Ozelot M

  Hier hat sich das Ozelotmännchen zurückgezogen.

von Kuchenmops     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.391' E 010° 48.228' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5220
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nun wurden auch die Ozelots in die Freiheit des Thüringer Waldes entlassen. Dieser nachtaktive Einzelgänger kann sich wie im Paradies fühlen und verbringt seinen Tag mit dem was er am liebsten tut - an einem geschützen Ort schlafen.
Weil sich die großen Reviere von Männchen und Weibchen nicht überschneiden, findet ihr die mit der Aufzucht der Jungen beschäftigte Ozelotdame in östlicher Richtung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura rvarz qvpxra haq rvarz qhraara Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arche Noah - Ozelot M    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2009 ClubDisco hat den Geocache gefunden

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Aber das Ozelotpärchen haben wir dann doch gefunden.  Smile Cry

gefunden 01. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Nummer 9 auf unserer Feierabendrunde mit wohnjemein.
Nach einem etwas längeren Zwischenstück vom Ozelotweibchen hier her, den Herrn Ozelot schnell gefunden und ihm das noch fehlende Geheimnis entlockt.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 04. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durchs Arche Noah Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla