Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Arche Noah - Ozelot M

Hier hat sich das Ozelotmännchen zurückgezogen.

par Kuchenmops     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.391' E 010° 48.228' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. février 2008
 Affiché depuis : 19. février 2008
 Dernière mise à jour : 28. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5220
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nun wurden auch die Ozelots in die Freiheit des Thüringer Waldes entlassen. Dieser nachtaktive Einzelgänger kann sich wie im Paradies fühlen und verbringt seinen Tag mit dem was er am liebsten tut - an einem geschützen Ort schlafen.
Weil sich die großen Reviere von Männchen und Weibchen nicht überschneiden, findet ihr die mit der Aufzucht der Jungen beschäftigte Ozelotdame in östlicher Richtung.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpura rvarz qvpxra haq rvarz qhraara Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Arche Noah - Ozelot M    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. octobre 2009 ClubDisco trouvé la géocache

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Aber das Ozelotpärchen haben wir dann doch gefunden.  Smile Cry

trouvé 01. juillet 2008 westi65 trouvé la géocache

Nummer 9 auf unserer Feierabendrunde mit wohnjemein.
Nach einem etwas längeren Zwischenstück vom Ozelotweibchen hier her, den Herrn Ozelot schnell gefunden und ihm das noch fehlende Geheimnis entlockt.

Danke für den Cache!

trouvé 10. mai 2008 DK6IR trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

trouvé 04. mai 2008 Yalla trouvé la géocache

Auf meiner Runde durchs Arche Noah Gebiet gut gefunden.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla