Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Arche Noah - Ozelot W

 Hier hat sich das Ozelotweibchen niedergelassen.

von Kuchenmops     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.839' E 010° 49.659' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC5221
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

In respektvoller Entfernung zum Männchen hat sich hier das Weibchen einen geschützten Ort gesucht um die Jungen zur Welt zu bringen. Dafür hat sie sich ein größeres Nest (1 Liter fassend) und einen Platz an dem sie ihr Revier gut überschauen kann ausgesucht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare Onhzfghzcsohpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberlauf der Zahmen Gera - Seiffartsburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arche Noah - Ozelot W    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Die scheue Mama hat sich nach ein wenig Zusprache kurz streicheln lassen, als ich mich im Logbuch verewigte. Unter der Nase weg hab ich ihr dann auch ein Spielzeug genommen (TB Pritt), aber auch ein neues dagelassen (TB Falkis Picture Bone) - hoffentlich kaut sie nicht allzu sehr darauf rum *g*

gefunden 14. Oktober 2009 ClubDisco hat den Geocache gefunden

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Aber das Ozelotpärchen haben wir dann doch gefunden.  Smile Cry

gefunden 01. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Nummer 8 der heutigen Feierabendrunde mit wohnjemein.
Sehr schönen Platz hat die Ozelotdame hier. Sie hat uns auch einen Tipp zum Aufenthaltsort ihres Kindes gegeben.
Also auf zum Ozelotmännchen, um den zweiten Teil des Tipps abzuholen.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.