Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Arche Noah - Ozelot W

Hier hat sich das Ozelotweibchen niedergelassen.

par Kuchenmops     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 39.839' E 010° 49.659' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 19. février 2008
 Affiché depuis : 19. février 2008
 Dernière mise à jour : 28. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC5221
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
35 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

In respektvoller Entfernung zum Männchen hat sich hier das Weibchen einen geschützten Ort gesucht um die Jungen zur Welt zu bringen. Dafür hat sie sich ein größeres Nest (1 Liter fassend) und einen Platz an dem sie ihr Revier gut überschauen kann ausgesucht.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare Onhzfghzcsohpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oberlauf der Zahmen Gera - Seiffartsburg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Infos), Naturpark Thüringer Wald (Infos), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Arche Noah - Ozelot W    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2011 SREagle trouvé la géocache

Die scheue Mama hat sich nach ein wenig Zusprache kurz streicheln lassen, als ich mich im Logbuch verewigte. Unter der Nase weg hab ich ihr dann auch ein Spielzeug genommen (TB Pritt), aber auch ein neues dagelassen (TB Falkis Picture Bone) - hoffentlich kaut sie nicht allzu sehr darauf rum *g*

trouvé 14. octobre 2009 ClubDisco trouvé la géocache

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Aber das Ozelotpärchen haben wir dann doch gefunden.  Smile Cry

trouvé 01. juillet 2008 westi65 trouvé la géocache

Nummer 8 der heutigen Feierabendrunde mit wohnjemein.
Sehr schönen Platz hat die Ozelotdame hier. Sie hat uns auch einen Tipp zum Aufenthaltsort ihres Kindes gegeben.
Also auf zum Ozelotmännchen, um den zweiten Teil des Tipps abzuholen.

Danke für den Cache!

trouvé 10. mai 2008 dg7nct trouvé la géocache

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

trouvé 10. mai 2008 DK6IR trouvé la géocache

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.