Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Arche Noah - Ozelot W

Hier hat sich das Ozelotweibchen niedergelassen.

door Kuchenmops     Duitsland > Thüringen > Ilm-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 39.839' E 010° 49.659' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 19. februari 2008
 Listed since: 19. februari 2008
 Laatste verandering: 28. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5221
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In respektvoller Entfernung zum Männchen hat sich hier das Weibchen einen geschützten Ort gesucht um die Jungen zur Welt zu bringen. Dafür hat sie sich ein größeres Nest (1 Liter fassend) und einen Platz an dem sie ihr Revier gut überschauen kann ausgesucht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Va rvare Onhzfghzcsohpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberlauf der Zahmen Gera - Seiffartsburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Mittlerer Thüringer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Arche Noah - Ozelot W    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2011 SREagle heeft de cache gevonden

Die scheue Mama hat sich nach ein wenig Zusprache kurz streicheln lassen, als ich mich im Logbuch verewigte. Unter der Nase weg hab ich ihr dann auch ein Spielzeug genommen (TB Pritt), aber auch ein neues dagelassen (TB Falkis Picture Bone) - hoffentlich kaut sie nicht allzu sehr darauf rum *g*

Gevonden 14. oktober 2009 ClubDisco heeft de cache gevonden

14.10.2009 ClubDisco und Familie hat den Cache gefunden.

Wir waren im Thüringer Wald im Urlaub und haben einige Caches gesucht und auch gefunden. Da wir ganz in der Nähe der vielen Arche Noah-Caches unsere Unterkunft hatten, wollten wir die Arche eigentlich voll machen. Aber da haben wir als Flachlandtiroler die Bergwelt unterschätzt. Und so wurden aus 2 km Luftlinie schnell 6 km Fußmarsch. Aber das Ozelotpärchen haben wir dann doch gefunden.  Smile Cry

Gevonden 01. juli 2008 westi65 heeft de cache gevonden

Nummer 8 der heutigen Feierabendrunde mit wohnjemein.
Sehr schönen Platz hat die Ozelotdame hier. Sie hat uns auch einen Tipp zum Aufenthaltsort ihres Kindes gegeben.
Also auf zum Ozelotmännchen, um den zweiten Teil des Tipps abzuholen.

Danke für den Cache!

Gevonden 10. mei 2008 dg7nct heeft de cache gevonden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

Gevonden 10. mei 2008 DK6IR heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.