Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf

 Schneller Cache für zwischendurch.

von indianer     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 38.340' E 009° 18.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. Februar 2008
 Gelistet seit: 19. Februar 2008
 Letzte Änderung: 20. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC5223
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Ihr könnt auf dem Parkplatz des Freilandmuseums parken.

Man muß das Gelände des Museums nicht betreten, um den Cache zu finden.

Solltet ihr das Freilandmuseum besichtigen wollen, ist ein kleiner Obolus fällig.

Für Kinder mit ihrer Familie  ist eine Visite in der Jugend von Opa und Oma möglich.

 Ein Besuch ist sehr empfehlenswert, leider im Winter nicht möglich, siehe www.freilandmuseum.com

In den Sommermonaten ist insbesondere bei Sonderveranstaltungen (Grünkernfest , Kartoffelfest usw.) mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen. 

Versteckt die Dose bitte wieder genau so, wie ihr sie gefunden habt.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zna zhß fvpu avpug fgerpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Freilandmuseum
Freilandmuseum
hier war er mal, jetzt sind die Baumstümfpe weg
hier war er mal, jetzt sind die Baumstümfpe weg
aktuelles Spoilerbild
aktuelles Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 20. April 2016 indianer hat den Geocache gewartet

Da die Bäume weg sind habe ich eine andere Stelle in der Nähe gesucht, gefunden und eine neue Dose vesteckt. Nun kann weitergesucht werden. Viel Glück.

  Neue Koordinaten:  N 49° 38.340' E 009° 18.832', verlegt um 11 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. April 2016 indianer hat den Geocache deaktiviert

Nach den beiden letzen Logs bei Geocaching.com und dem dazugehörigen Bild von malihafi muß ich den Cache vorerst mal zumachen und mir was neues einfallen lassen. Das kann allerdings zwei bis drei Wochen dauern da ich vorher keine Zeit habe (Urlaubsreise steht unmittelbar bevor).
Die letzten beiden Logs gehen i.O, Dank an malihafi für das Bild.

gefunden 24. Mai 2015, 16:47 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit js_tsro auf großer Deutschland Tour hier Halt gemacht und diesen sehenswerten See besucht.

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

OC#0023

gefunden 28. August 2014, 13:14 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Der Ort sieht inzwischen etwas anders aus als auf dem Spoilerbild, aber ich konnte das Versteck dann doch recht schnell ausfindig machen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 23. August 2014 ufade hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise war das Rätsel schneller gelöst als gedacht. Heute war dann der Outdoor Teil dran.