Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

NullEins - meins

di JamesDoe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 39.382' E 007° 06.146' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.2 km
 Nascosta il: 19. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5224
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Gnaaraunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per NullEins - meins    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trovata 04. febbraio 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Mit Hochdruck ob des baldigen Ende dieses Caches, konnte ich die Koordinate noch rechtzeitig ermitteln und diesen als meinen ersten "NullEinser" verbuchen. Da ich mit dieser Art Caches bisher auf Kriegsfuß stand, macht mir der Erfolg Mut, auch andere NullEinser nicht länger zu ignorieren.

DFDC Wuchtel

trovata 24. febbraio 2009 rfems ha trovato la geocache

Endlich hat es geklappt mit der Lösung. Heute dann auch schnell zum Loggen efahren und noch zwei Grüße aus Paderborn mit hineingelegt.
in: Coin und TB
out: nix
TFTC
Rainer

trovata 01. febbraio 2009 JamesDoe ha trovato la geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

trovata 14. dicembre 2008 RoRo ha trovato la geocache

Da gelingt mir endlich mal die Lösung eines NullEinsers und dann versage ich beim Outdoor-Part...

Vor Wochen war ich schonmal da, habe ewig rumgesucht und dann irgendwann vom Sonnenuntergang gejagt aufgegeben.

Heute mal wieder in der Nähe habe ich einen zweiten Versuch gewagt und wieder ewig rumgesucht. Der Hint war dabei aufgrund der Lage auch nicht wirklich hilfreich, aber kurz vorm Aufgeben habe ich die gesuchte Stelle dann zufällig mal aus der richtigen Richtung angesteuert und da lag das Tarn-Döschen plötzlich offen direkt vor mir.

Danke für das schöne Rätsel und die zickige Dose!

TFTC
Roland