Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Mandelentzündung - G1/G14

von Papierkorb     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.598' E 010° 01.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 23. September 2006
 Gelistet seit: 20. Februar 2008
 Letzte Änderung: 28. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC522A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Während meines Krankenhausaufenthaltes wurde es mir natürlich irgendwann zu langweilig, immer nur im Zimmer auf und ab zu gehen ;-) Also ab in die Freiheit und eine Dose verstecken :-)
Die Schulen kannte ich von berufswegen, was lag also näher als mich dort hinüber zu schleppen...
( Wie man HIER nachlesen kann, ist es seit geraumer eine Schule )
Der Cache ist eigentlich ein Drive-In. Allerdings wird es tagsüber eher zu einem Gedulds- und Suchspiel:
1.: Zu manchen Zeiten findet man keinen Parkplatz
2.: Manchmal sind hier mehr Muggles als einem lieb ist

Aufgrund der Gebäude ringsherum sind die Koords evtl nicht der Knüller, daher könnte der Hint hilfreich sein...

At this place the owner of the cache placed a tool, named GeoRate which shows a Rating for the cache based on a Java-Applet. For this applet to work you have to install a Java-Runtime. Java is a very secure, portable and at least it is free of charge. You can installed it at www.java.com For more information on the rating-tool GeoRate please visit www.georate.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzreteüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mandelentzündung - G1/G14    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

lauschige Ecke, der Cache war dann auch noch schnell entdeckt, was will man mehr?

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. Februar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Nachdem unser letzter Versuch vor einigen Wochen im Dunkeln ohne Taschenlampe nicht zielführend war, haben wir uns am heutigen Sonnabend noch einmal auf die Suche gemacht.

Ohne Muggel-Belästigung konnten wir dann auch nach kurzer Abtastung die Dose in Händen halten.

Da wir uns nicht krank fühlten haben wir uns nicht einweisen lassen, sondern haben stattdessen um 12.45 Uhr kurz gelogged und anschließend unsere Tour fortgesetzt.

Vielen Dank für diesen unter der Woche sicher wesentlich schwerer zu bergenden Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 21. Dezember 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier war gerade niemand, deshalb konnte ich fast ungestört zu schlagen. Hab ihn auch gut finden können wegen seines Deckels.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

gefunden 09. Dezember 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

[homer]Hmmm, Mandeln...[/homer]
Ich mag Mandel jedenfalls lieber gebrannt, als entzündet.
btw: Meine hätte es auch mal fast erwischt. Ich durfte dann H2O2 gurgeln...