Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Mandelentzündung - G1/G14

por Papierkorb     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 33.598' E 010° 01.921' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 23. septiembre 2006
 Publicado desde: 20. febrero 2008
 Última actualización: 28. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC522A
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
2 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Während meines Krankenhausaufenthaltes wurde es mir natürlich irgendwann zu langweilig, immer nur im Zimmer auf und ab zu gehen ;-) Also ab in die Freiheit und eine Dose verstecken :-)
Die Schulen kannte ich von berufswegen, was lag also näher als mich dort hinüber zu schleppen...
( Wie man HIER nachlesen kann, ist es seit geraumer eine Schule )
Der Cache ist eigentlich ein Drive-In. Allerdings wird es tagsüber eher zu einem Gedulds- und Suchspiel:
1.: Zu manchen Zeiten findet man keinen Parkplatz
2.: Manchmal sind hier mehr Muggles als einem lieb ist

Aufgrund der Gebäude ringsherum sind die Koords evtl nicht der Knüller, daher könnte der Hint hilfreich sein...

At this place the owner of the cache placed a tool, named GeoRate which shows a Rating for the cache based on a Java-Applet. For this applet to work you have to install a Java-Runtime. Java is a very secure, portable and at least it is free of charge. You can installed it at www.java.com For more information on the rating-tool GeoRate please visit www.georate.de

Ayuda adicional   Descripción

Vzzreteüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mandelentzündung - G1/G14    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. marzo 2007 D-Buddi ha encontrado el geocache

lauschige Ecke, der Cache war dann auch noch schnell entdeckt, was will man mehr?

No Trade

MfG Jörg

encuentran 17. febrero 2007 barmbek ha encontrado el geocache

Nachdem unser letzter Versuch vor einigen Wochen im Dunkeln ohne Taschenlampe nicht zielführend war, haben wir uns am heutigen Sonnabend noch einmal auf die Suche gemacht.

Ohne Muggel-Belästigung konnten wir dann auch nach kurzer Abtastung die Dose in Händen halten.

Da wir uns nicht krank fühlten haben wir uns nicht einweisen lassen, sondern haben stattdessen um 12.45 Uhr kurz gelogged und anschließend unsere Tour fortgesetzt.

Vielen Dank für diesen unter der Woche sicher wesentlich schwerer zu bergenden Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 21. diciembre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier war gerade niemand, deshalb konnte ich fast ungestört zu schlagen. Hab ihn auch gut finden können wegen seines Deckels.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 09. diciembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Gut gefunden

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

encuentran 09. diciembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

[homer]Hmmm, Mandeln...[/homer]
Ich mag Mandel jedenfalls lieber gebrannt, als entzündet.
btw: Meine hätte es auch mal fast erwischt. Ich durfte dann H2O2 gurgeln...