Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Ein echter Hein...

door Hein Blöd     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 25.835' E 011° 13.856' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. februari 2008
 Listed since: 20. februari 2008
 Laatste verandering: 22. november 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC522E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

80 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
53 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein echter Hein..

 

... gehört unter einen Stein.

Sucht dort nach einem PETling.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein echter Hein...    Gevonden 80x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2017 Robidog24 heeft de cache gevonden

Ein weiterer Sonnentag auf Fehmarn und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute haben wir uns die südöstliche Ecke vorgenommen. Wir streiften durch Burg, aßen Fischbrötchen im Hafen, spazierten an der Strandpromenade am Südstrand, waren "Sorgenfrei" im Café. Und zum Abschluß bestaunten wir die Steilküste an der Ostseite der Insel. Müde und zufrieden kam die Cacherbande abends in der FeWo an.
Schneller Fundm
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #914.

Gevonden 11. augustus 2017 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Den echten Hein konnten wir heute im Vorbeifahren besuchen.

Danke für den Cache
Fam. J&S

Gevonden 18. juni 2014 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Siebgehirn ging es heute auf Tour in und um Burg. Ein schneller drive in und auch der Fund ließ nicht lange auf sich warten. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Gevonden 07. juni 2014 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
gemeinsam mit Stöckchencacherin und Bravestarr25 auf unseren E-Bikes die Umgebung von Burg
unsicher gemacht. Wenn vier Cacher ausschwärmen kann sich keine Dose lange verstecken.
Schnell war das Logbuch signiert und wir sattelten unsere Bikes wieder um neuen Taten entgegen zu eilen.
Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3014

Liebe Grüße an den Owner und seine Bärin die wir nachher beim Klön Schnack noch kennenlernen durften

Gevonden 01. januari 2013 mity heeft de cache gevonden

Was dem einen sein Hasengrill ist dem anderen die mineralische Überbauung. Ob's der Tarnung förderlich ist, kann man hier ganz gut studieren. Mit minimalem Aufwand hat der Owner hier offenbar ein Steinchen über die Dose gelegt. Und tatsächlich ist sie dadurch praktisch unsichtbar.
Aber der geübte Cacherblick hat nach längerer Suche dann doch die raffinierte Tarnung als ebensolche erkannt, so dass die ebenfalls geübte Cacherhand um 12:45 eine Signatur hinterlassen konnte.

no trade

mity!