Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Dom

von Luke the lucky     Deutschland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.467' E 010° 53.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 21. Februar 2008
 Gelistet seit: 21. Februar 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC523F

10 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten hat man einen sehr guten Überblick über Bamberg. Dort findet sich auch ein Eingang zum Keller des Doms. Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Dom    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 26. August 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Auf der Sandkerwa, was das auch immer bedeutet, feucht war es alle mal [:)] , erst am falschen Ort gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC!

nicht gefunden 25. Mai 2008 Waldfuchs hat den Geocache nicht gefunden

Am 24.05.08 hier gewesen und das geniale Versteck gefunden, aber leider war der Cachebehälter nicht da. Aber das weiße Flauschband an diesem Ort zeigte mir, dass ich hier schon richtig bin. Ich vermutete, dass ein anderer Cacher ihn zum Logen weggetragen hat und beschloss morgen wieder zu kommen. Aber auch an diesem Tag war er nicht an seinem Platz. Vielleicht ist er ja reingefallen oder wurde gemuggelt...

Grüße Waldfuchs + Weibchen

gefunden 14. Mai 2008 lia hat den Geocache gefunden

heut nach dritten anlauf gehoben

Freitag total in die irre führen lassen daheim erst auf die zündende idee gekommen

samstag endeckt aber nicht bergungfähig da muggelteenies sehr nahe einen bierkasten angefangen haben

aber heute nach ewig warten bis mal keine muggels zu sehen waren !!also ende des jahres wahr da nicht so viel los*g

gefunden 12. Mai 2008 applecrew hat den Geocache gefunden

Gefunden :-) nach laaaaaangem suchen ;-). Ein sehr schöner Cache. Hat viel spaß gemacht :-)

 

Lg Team Applecrew