Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Im Dom

di Luke the lucky     Germania > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 53.467' E 010° 53.242' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 21. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 21. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC523F

10 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
97 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei den angegebenen Koordinaten hat man einen sehr guten Überblick über Bamberg. Dort findet sich auch ein Eingang zum Keller des Doms. Viel Spaß beim Suchen!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Im Dom    trovata 10x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 05. giugno 2013, 09:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 26. agosto 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Auf der Sandkerwa, was das auch immer bedeutet, feucht war es alle mal [:)] , erst am falschen Ort gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC!

non trovata 25. maggio 2008 Waldfuchs non ha trovato la geocache

Am 24.05.08 hier gewesen und das geniale Versteck gefunden, aber leider war der Cachebehälter nicht da. Aber das weiße Flauschband an diesem Ort zeigte mir, dass ich hier schon richtig bin. Ich vermutete, dass ein anderer Cacher ihn zum Logen weggetragen hat und beschloss morgen wieder zu kommen. Aber auch an diesem Tag war er nicht an seinem Platz. Vielleicht ist er ja reingefallen oder wurde gemuggelt...

Grüße Waldfuchs + Weibchen

trovata 14. maggio 2008 lia ha trovato la geocache

heut nach dritten anlauf gehoben

Freitag total in die irre führen lassen daheim erst auf die zündende idee gekommen

samstag endeckt aber nicht bergungfähig da muggelteenies sehr nahe einen bierkasten angefangen haben

aber heute nach ewig warten bis mal keine muggels zu sehen waren !!also ende des jahres wahr da nicht so viel los*g

trovata 12. maggio 2008 applecrew ha trovato la geocache

Gefunden :-) nach laaaaaangem suchen ;-). Ein sehr schöner Cache. Hat viel spaß gemacht :-)

 

Lg Team Applecrew