Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Dom

door Luke the lucky     Duitsland > Bayern > Bamberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 53.467' E 010° 53.242' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 21. februari 2008
 Listed since: 21. februari 2008
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC523F

10 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
97 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den angegebenen Koordinaten hat man einen sehr guten Überblick über Bamberg. Dort findet sich auch ein Eingang zum Keller des Doms. Viel Spaß beim Suchen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Dom    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 09:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 26. augustus 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Auf der Sandkerwa, was das auch immer bedeutet, feucht war es alle mal [:)] , erst am falschen Ort gesucht, dann aber doch noch gefunden.
TFTC!

Niet gevonden 25. mei 2008 Waldfuchs heeft de cache niet gevonden

Am 24.05.08 hier gewesen und das geniale Versteck gefunden, aber leider war der Cachebehälter nicht da. Aber das weiße Flauschband an diesem Ort zeigte mir, dass ich hier schon richtig bin. Ich vermutete, dass ein anderer Cacher ihn zum Logen weggetragen hat und beschloss morgen wieder zu kommen. Aber auch an diesem Tag war er nicht an seinem Platz. Vielleicht ist er ja reingefallen oder wurde gemuggelt...

Grüße Waldfuchs + Weibchen

Gevonden 14. mei 2008 lia heeft de cache gevonden

heut nach dritten anlauf gehoben

Freitag total in die irre führen lassen daheim erst auf die zündende idee gekommen

samstag endeckt aber nicht bergungfähig da muggelteenies sehr nahe einen bierkasten angefangen haben

aber heute nach ewig warten bis mal keine muggels zu sehen waren !!also ende des jahres wahr da nicht so viel los*g

Gevonden 12. mei 2008 applecrew heeft de cache gevonden

Gefunden :-) nach laaaaaangem suchen ;-). Ein sehr schöner Cache. Hat viel spaß gemacht :-)

 

Lg Team Applecrew