Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache
TB Hotel A5 Homberg / Ohm

von volker07     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 38.508' E 008° 59.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. Februar 2008
 Gelistet seit: 22. Februar 2008
 Letzte Änderung: 27. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC524C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

91 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
374 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

 

TB Hotel

A5

Homberg Ohm

Herzlich willkommen im TB-Hotel direkt an der Abfahrt der Autobahn A5 Homberg Ohm, in unmittelbarer Nähe befindet sich ein Pendler Parkplatz der gut zu ereichen ist. Egal ob TravelBug oder GeoCoin hier bekommt jeder ein Zimmer! Es gibt normale Regeln wie für jedes TB Hotel. Jeder Cacher hilft einfach jedem Gast, sein Ziel schnellstmöglich zu erreichen.  :-) Ich wünsche jedem meiner Gäste einen angenehmen Aufenthalt.

Cordially welcomely in the TB-hotel D irekt at the departure of the motorway A5 Homberg ohm, in direct proximity finds a Commuter parking that well to reach itself is. All the same whether gets TravelBug or GeoCoin here everyone a room! There are normal rules as for each TB hotel. Each Cacher helps simply each guest to achieve its goal as fast as possible . : -) I wish a pleasant stay to everyone of my guests.

 

A5 Homberg / Ohm

Bitte beachtet zum TB Hotel folgendes:
Please TB Hotel considers the following to the:

? Es dürfen ausschließlich nur TBs oder Geocoins getauscht werden
? Exclusively only TBs or Geocoins may be exchanged

? Es müssen mindestens 2 TBs oder Geocoins im Hotel sein
? At least 2 TBs or Geocoins must be in the hotel

? Wer einen TB oder eine Coin herausnimmt, muß auch wieder
einen TB oder eine Coin hinein tun.
? Who takes a TB or a Coin out, must also again
a TB or a Coin inside do.

? Passt auf Muggels auf, die dort teilweise Parken
? The there partial parks watches out for Muggels

So und nun wünsche ich euch viel Spaß.

Thus and now I wish you much fun.

 

Tausch fair - mach mit!
Exchange fair - Mach also!

Als "Found it" dürft ihr nur einmal loggen. Ihr dürft den Cache aber zum Tauschen so oft ihr wollt aufsuchen. Bitte dann jedes mal eine "Write Note" schreiben.

As “Found it " may you only once log. You may do the Cache however for exchanging so often you want to visit. Write please then everyone times a “Write note ”.

TB Hotel Homberg / Ohm

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pvepnsüasmvtmragvzrgreerpugfibzersyrxgbehagrervarzfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel A5 Homberg / Ohm    gefunden 91x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

gefunden 03. September 2015 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf dem Weg nach Erfurt an diesem TB Hotel vorbeigekommen. Nach ein paar Fehlschlägen am heutigen Tag, war dies die erste Dose mit Erfolg.
In: TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute morgen ging es früh um 5:30 Uhr in Hamburg los Richtung Mainz. Es sollte zum Giga und zum Maze gehen.
So machten hareb, mein AgentSchmidt und ich (Nordeutscher Eintopf HAL) gähnend und müde auf.
Um die Fahrt etwas angenehmer zu gestalten machten wir an einigen nette Cachen Halt und suchten und trugen uns, um Platz zu sparen als Norddeutscher Eintopf HAL (hareb, AgentSchmidt und LadySaratius) ein.

Danke für die schönen Pausenunterhaltungen und die Caches :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 12. November 2014, 19:00 Zengal hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Heute wäre ich fast das zweite Mal erfolgslos abgefahren. Nach dem Logstudium schöpfte ich noch einmal Hoffnung und dann ging es ganz schnell. Ganz schöne Müllecke hier.  :/

In: GC (siehe geocaching.com)

gefunden 02. Juli 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Zuerst habe ich nur Zip-Beutel und Werbung für ein Mega-Event im Gebüsch gefunden. Da hatte ich schon befürchtet, dass hier Vandalen am Werk waren, und es den Cache möglicherweise nicht mehr gibt. Aber dann habe ich die Dose doch noch entdeckt. Sie ist im Moment sehr gut von Schnecken bewacht.
TFTC #2713
Vroomfondel171