Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Uni Tradi

por tareni     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 55.535' E 006° 55.446' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 22. febrero 2008
 Publicado desde: 22. febrero 2008
 Última actualización: 25. febrero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5251

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
2 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Begib dich zu den oben genannten Koordinaten und suche ein schild in der Nähe mit dessen Hilfe du folgende Frage beantworte kannst.

Wann wurde dieser alte Jüdische Friedhof angelegt?

 An der Stelle

N 50.92XY, E 6.92762

befindet sich eine Cache-Box.

(X= 2.Stelle der obigen Loesung,

Y=bilde Quersumme  der letzten beiden Stellen der Loesung und nehme dann die letzte Zahl der Quersumme als Y-Wert).

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Uni Tradi    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 22. febrero 2008 ReKa no han encontrado el geocaching

naja, ziemlich suspekt finde ich, wenn der Cacheowner (laut geocaching.com) gerade mal einen Cache gefunden hat und das bereits vor fast einem Jahr. Es zeugt nicht gerade von Erfahrung und so kam es auch, daß die Caches, die sich mir ähnlich suspekt zeigten, allesamt Totgeburten waren (archiviert vor dem FTF).

Zum Cache selbst: er ist kein Tradi! Er ist ein Multi, wenn es auch nur eine Station vor dem Final gibt. Früher nannte man das wohl mal Offset-Cache, aber das war vor meiner Zeit. Und Uni paßt auch nicht, handet es sich doch hier um einen Friedhof. Und dieser hat bereits einen schönen Cache (GCY9WJ). Dort fand ich im Listing auch die gesuchte Jahreszahl. Denn die oben stehenden Koordinaten befinden sich irgendwo auf dem Gelände der Uni-Kliniken. Dort gibt es kein Schild mit der gesuchten Information!

Mit der Jahreszahl errechnet man dann eine Finalkoordinate, die auf dem Friedhof liegt! Ich würde ungern zwischen den Gräbern nach einer Dose suchen!

Viele Ungereimtheiten, aber aus irgendwelchen Gründen hat es mich doch gereizt, dort vorbei zu schauen. Ich habe dann festgestellt, daß der Friedhof im Winter um 17:00 schließt. Ich hätte also gar nicht nach der Dose suchen können, werde es wohl auch nicht wieder versuchen...

 

Grüße,

ReKa