Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Rayersee

Kurzer Spaziergang am Rayersee in Geldern

door Trüffelnasen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 31.749' E 006° 20.005' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. februari 2008
 Listed since: 22. februari 2008
 Laatste verandering: 21. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5255
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Am Rayersee

Dieser Multicache führt euch an den Rayersee in Geldern. Parken könnt ihr an den angegebenen Koordinaten auf dem Parkplatz nahe dem Gelderner Seehotel. Von dort aus folgt dem Weg, der entgegen dem Uhrzeigersinn um dem See führt.

An den oben angegebenen Koordinaten findet ihr den ersten Hinweis in Form einer Filmdose. Das Versteck befindet sich in der Nähe dieses Schildes, welches sich zwischen Seehotel und See befindet.

Auch an allen weiteren Stationen sind Filmdosen zu finden. Insgesamt sollte der Cache nicht länger als 1 Stunde beanspruchen. Die einfache Wegstrecke beträgt etwa 500m, im Anschluss lohnt es sich, die Runde um den See fortzusetzen.

ps. Dieser Cache ist so konzipiert, dass er sich auch ohne GPSr finden lassen sollte

Gecodeerde hint   Decoderen

*Vz Onhzfghzcs
*Vz Rsrh
*Nhs Xbcsuöur
*Onhzuöuyr nhs Shffuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Bereich Boeckelt_ Aengenesch_ Waterhuck_ Zitte (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rayersee    Gevonden 11x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Niet gevonden 24. februari 2010 dante7 heeft de cache niet gevonden

Hi,

mein erster cache sollte was einfaches werden.

Leider haben wir gleich den ersten Hinweis nicht finden können.

 

Gruß dante7

Niet gevonden 10. oktober 2009 jwi heeft de cache niet gevonden

Leider bin ich gescheitert, eine Wegesmarkierung konnte ich nicht finden, womöglich waren die Förster am Werk?

Gevonden 16. september 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Und zur Abwechslung wieder ein Multi War eine schöne, ruhige Runde um den See und auch das kleine Rätsel hat Spaß gemacht.

TFTC TNLN

Marco auf Tour mit DreiD

Gevonden 13. augustus 2009 Kuklollos heeft de cache gevonden

Auf einer Fahrradtour eingeloggt. Schöner Rundgang um den See, aber viele Muggels. Vielen Dank.

Gevonden 31. juli 2009 tumahergezz heeft de cache gevonden

Wenn ich nicht immer das Schreibwerkzeug vergessen würde, müsste ich nicht soviele Schuhe kaufen. ;-)

 War bei dieser Aufgabe nicht so schlimm - da der mobile Untersatz und somit das Werkzeug nicht ganz so weit weg stand.

 TftC

i/o Nix