Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Villa im Grünen

An English version is available on request.

por MrChaotic     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Borken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 44.567' E 006° 53.634' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. marzo 2008
 Publicado desde: 23. febrero 2008
 Última actualización: 16. marzo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC525F
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da ich bald umziehe, habe ich mir in letzter Zeit einige Immobilien angesehen. Auch in der Erler Heide habe ich mich umgeschaut und dabei ein hübsches Häuschen entdeckt. Finanziell hat es leider nicht gereicht - nicht einmal für die Haustiere.

Wer motorisiert kommt, sollte kurz vor dem Tor am Straßenrand (N 51° 44.414', E 006° 53.701') parken. Zum Cache sind es dann lediglich 300 Meter.

Dieser Cache kann auch auf Opencaching.de geloggt werden!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P1 P1 Parkplatz (Parking Area) N 51° 44.414 E 006° 53.701
Note: Mögliche Parkposition

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hohe Mark (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Villa im Grünen    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. junio 2010 5geo ha encontrado el geocache

Unser 3., schöne Stelle

TFTC

encuentran 02. junio 2010 dieborkenkäfer ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, herrliche Haustiere dort, und so viele auf einem Fleck! Besonders die kleinen weißen Kälber mit den schwarzen Nasen und den dunkelbraunen Augen haben es uns angetan. Danke fürs Zeigen, dieborkenkäfer

 

encuentran 14. mayo 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Heute haben in der Nähe des Caches wir zwei und wohlbekannte Cowboys getroffen, die gerade zu Pferde auf dem Weg von Hannover nach Paris sind und hier gerastet haben, wir haben sie mal gleich mit auf die Dosenjagd genommen und es klappte gut und alle waren von der schönen Umsetzung angetan. TFTC! Out... den Lukas, in: TB

encuentran 11. mayo 2010 KleineRatte ha encontrado el geocache

Na, da bin ich ja mal in einer richtigen "Arme-Leute-Gegend" gelandet - schon interessant, dass es der soziale Wohnungsbau schon bis aufs Land geschafft hat icon_smile_wink.gif

Nach einem schönen kurzen Spaziergang konnte ich die Dose schnell finden und mich um 15:20 im Logbuch verewigen. icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

encuentran 02. mayo 2010 2and4 ha encontrado el geocache

Das war heute mein erster Cache und der hat viel Spass gemacht.

Danke schön.

Gruß

2and4