Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Brückners Unterer Teich

 Brückners Unterer Teich

von DerkleineHasi     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.448' E 012° 56.737' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.3 km
 Versteckt am: 23. Februar 2008
 Gelistet seit: 23. Februar 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC5265
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfarrhübel - Alte Harth - Berbisdorfer Flur (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückners Unterer Teich    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JosefineAnne und Daisy ging es heute Nachmittag auf in den Wald bei Harthau. Das Wetter war Top und so machte der Spaziergang sehr viel Spaß. Daisy nutze die Gelegenheit, um sich im Teich zu erfrischen  ;) Nur am Final hatten wir etwas Probleme, mit dem Peilen. Ich glaube, dass muss ich in Ruhe noch einmal üben. Fündig wurden wir dann trotzdem =)

Danke für den tollen Nachmittag.
Carsten + Josefine + Daisy

gefunden 04. April 2010 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 28. März 2010 idl0r hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der spontanen Cachetour zusammen mit wedge&nina + Jackie haben wir diesen schönen Wandermulti bei Sonnenuntergang genossen.
An Stage 1 trafen wir eine vermeintliche Geocacherin, die sich dann aber doch als Muggel herausstellte. Immerhin stand sie mit meinem Mobiltelefon vor exakt dem gleichen Schild und versuchte irgendetwas zu zählen, joggte dann aber doch in eine andere Richtung in den Wald los und das Handy entpuppte sich als MP3-Player [:)]

Der kleine Abstecher zur Aussicht hat sich bei der klaren Luft auf alle Fälle gelohnt. Hier könnte man doch durchaus auch noch 'ne kleine Station machen.

Am Finale dann etwas länger gesucht, da wir uns irgendwie etwas verpeilt hatten. Aber letztendlich doch glücklich die schöne Runde mit einer großen Box belohnt zu bekommen.

Danke und Grüße an den Owner, der - wie sich im Gespräch herausgestellt hat - ein Kollege von wedge ist ;)

IN: Lego Duplo Figur aus mehreren Bausteinen
OUT: Maus

gefunden 18. November 2009 DieApomatiker hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Natürlich waren wir auf dem Weg zu den Startkoordinaten schon an ein paar Stationen vorbeigekommen. Am Start war kurz unklar, welches von den vielen Schildern denn gemeint war. Zum Glück gibt es nur bei Einem sinnvolle Werte [:D]

Am Final mussten wir dann relativ lange darauf warten, dass spielende Muggelkinder samt Eltern weiterzogen.

TFTC Die Apomatiker

gefunden 01. September 2009 Apollo212 hat den Geocache gefunden

Ein kleine schöne Runde durch den Wald und dabei auch noch was lernen und einen schönen Ausblick genießen...Danke schön :)

TFTC
Apollo212

PS:

IN: Schlüsselband "Findet Nemo"
OUT: Coin

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht sollte man genießen :)Aussicht sollte man genießen :)