Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Brückners Unterer Teich

Brückners Unterer Teich

di DerkleineHasi     Germania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 46.448' E 012° 56.737' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.3 km
 Nascosta il: 23. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5265
Pubblicata anche su: geocaching.com 

28 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfarrhübel - Alte Harth - Berbisdorfer Flur (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Brückners Unterer Teich    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. maggio 2010 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Zusammen mit JosefineAnne und Daisy ging es heute Nachmittag auf in den Wald bei Harthau. Das Wetter war Top und so machte der Spaziergang sehr viel Spaß. Daisy nutze die Gelegenheit, um sich im Teich zu erfrischen  ;) Nur am Final hatten wir etwas Probleme, mit dem Peilen. Ich glaube, dass muss ich in Ruhe noch einmal üben. Fündig wurden wir dann trotzdem =)

Danke für den tollen Nachmittag.
Carsten + Josefine + Daisy

trovata 04. aprile 2010 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 28. marzo 2010 idl0r ha trovato la geocache

Zum Abschluss der spontanen Cachetour zusammen mit wedge&nina + Jackie haben wir diesen schönen Wandermulti bei Sonnenuntergang genossen.
An Stage 1 trafen wir eine vermeintliche Geocacherin, die sich dann aber doch als Muggel herausstellte. Immerhin stand sie mit meinem Mobiltelefon vor exakt dem gleichen Schild und versuchte irgendetwas zu zählen, joggte dann aber doch in eine andere Richtung in den Wald los und das Handy entpuppte sich als MP3-Player [:)]

Der kleine Abstecher zur Aussicht hat sich bei der klaren Luft auf alle Fälle gelohnt. Hier könnte man doch durchaus auch noch 'ne kleine Station machen.

Am Finale dann etwas länger gesucht, da wir uns irgendwie etwas verpeilt hatten. Aber letztendlich doch glücklich die schöne Runde mit einer großen Box belohnt zu bekommen.

Danke und Grüße an den Owner, der - wie sich im Gespräch herausgestellt hat - ein Kollege von wedge ist ;)

IN: Lego Duplo Figur aus mehreren Bausteinen
OUT: Maus

trovata 18. novembre 2009 DieApomatiker ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde. Natürlich waren wir auf dem Weg zu den Startkoordinaten schon an ein paar Stationen vorbeigekommen. Am Start war kurz unklar, welches von den vielen Schildern denn gemeint war. Zum Glück gibt es nur bei Einem sinnvolle Werte [:D]

Am Final mussten wir dann relativ lange darauf warten, dass spielende Muggelkinder samt Eltern weiterzogen.

TFTC Die Apomatiker

trovata 01. settembre 2009 Apollo212 ha trovato la geocache

Ein kleine schöne Runde durch den Wald und dabei auch noch was lernen und einen schönen Ausblick genießen...Danke schön :)

TFTC
Apollo212

PS:

IN: Schlüsselband "Findet Nemo"
OUT: Coin

Immagini per questo log:
Aussicht sollte man genießen :)Aussicht sollte man genießen :)