Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Brückners Unterer Teich

Brückners Unterer Teich

door DerkleineHasi     Duitsland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 46.448' E 012° 56.737' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.3 km
 Verborgen op: 23. februari 2008
 Listed since: 23. februari 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5265
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Pfarrhübel - Alte Harth - Berbisdorfer Flur (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brückners Unterer Teich    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

Zusammen mit JosefineAnne und Daisy ging es heute Nachmittag auf in den Wald bei Harthau. Das Wetter war Top und so machte der Spaziergang sehr viel Spaß. Daisy nutze die Gelegenheit, um sich im Teich zu erfrischen  ;) Nur am Final hatten wir etwas Probleme, mit dem Peilen. Ich glaube, dass muss ich in Ruhe noch einmal üben. Fündig wurden wir dann trotzdem =)

Danke für den tollen Nachmittag.
Carsten + Josefine + Daisy

Gevonden 04. april 2010 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Gevonden 28. maart 2010 idl0r heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der spontanen Cachetour zusammen mit wedge&nina + Jackie haben wir diesen schönen Wandermulti bei Sonnenuntergang genossen.
An Stage 1 trafen wir eine vermeintliche Geocacherin, die sich dann aber doch als Muggel herausstellte. Immerhin stand sie mit meinem Mobiltelefon vor exakt dem gleichen Schild und versuchte irgendetwas zu zählen, joggte dann aber doch in eine andere Richtung in den Wald los und das Handy entpuppte sich als MP3-Player [:)]

Der kleine Abstecher zur Aussicht hat sich bei der klaren Luft auf alle Fälle gelohnt. Hier könnte man doch durchaus auch noch 'ne kleine Station machen.

Am Finale dann etwas länger gesucht, da wir uns irgendwie etwas verpeilt hatten. Aber letztendlich doch glücklich die schöne Runde mit einer großen Box belohnt zu bekommen.

Danke und Grüße an den Owner, der - wie sich im Gespräch herausgestellt hat - ein Kollege von wedge ist ;)

IN: Lego Duplo Figur aus mehreren Bausteinen
OUT: Maus

Gevonden 18. november 2009 DieApomatiker heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde. Natürlich waren wir auf dem Weg zu den Startkoordinaten schon an ein paar Stationen vorbeigekommen. Am Start war kurz unklar, welches von den vielen Schildern denn gemeint war. Zum Glück gibt es nur bei Einem sinnvolle Werte [:D]

Am Final mussten wir dann relativ lange darauf warten, dass spielende Muggelkinder samt Eltern weiterzogen.

TFTC Die Apomatiker

Gevonden 01. september 2009 Apollo212 heeft de cache gevonden

Ein kleine schöne Runde durch den Wald und dabei auch noch was lernen und einen schönen Ausblick genießen...Danke schön :)

TFTC
Apollo212

PS:

IN: Schlüsselband "Findet Nemo"
OUT: Coin

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht sollte man genießen :)Aussicht sollte man genießen :)