Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Dorn im Auge

 Motto: Cache in – Trash out

von hagman     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.165' E 007° 06.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 23. Februar 2008
 Gelistet seit: 23. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC5266

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Man könnte es auch positiv umschreiben: Schön, dass die Natur es schafft, Terrain mitten in der Stadt zurückzuerobern.

Theoretisch ist dies ein beweglicher Cache, aber laut schätzungsweise einjähriger Beobachtung schließe ich, dass dies nicht der Fall ist. Wie bereits angedeutet, gibt es hierfür auch botanische Hinweise.

Der Behälter ist ein Nano, also bitte einen Stift mitbringen und Obacht beim Handling des Logbuchs. Folgerichtig gibt es auch keine Trade-Objekte, zumal ich insgeheim immer noch hoffe, dass dieses Versteck irgendwann einmal dem Motto „Cache in – Trash out” zum Opfer fällt und mir dann zwar nicht mehr ein Dorn im Auge ist, sondern wohl leider den Cache mit sich nimmt. Wieviele Logs schaffen wir vorher? Was schätzt ihr?

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Hier könnten vereinzelt Muggel auftreten. Die einzige Herausforderung dieses meines Erstlings liegt wohl auch allenfalls im unbeobachteten Heben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

IVRYYRVPUGIVRYMHIVRYIRAGVY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dorn im Auge    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Juni 2008 hagman hat eine Bemerkung geschrieben

Das Auto ist nicht mehr da (hurrah! schnief!)

Das war's dann ja wohl... 

nicht gefunden 06. April 2008 awiline hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch dort? Ich habe heute keinen 'Dorn' gefunden - weder mit noch ohne rosa Zettel.

Schade, ichhätte ihn gerne noch schnell mitgenommen - aber wahrscheinlich ist es jetzt besser so...

Grüße

awiline 

Hinweis 10. März 2008 hagman hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem jah-re-lang nichts in der Richtung passiert ist, wurde nun kurz nach Freigabe dieses Caches von Amts wegen ein rosa Zettel an das Teil gepappt. Demnach ist leider mit einer rigorosen Beseitigung nach einer vierzehntägigen Frist zu rechnen. Dies bedeutet, dass ich den Cache wohl zu Ostern werde archivieren müssen - schade.

gefunden 09. März 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Den hatte ich auch noch gefunden, nur mit dem Datum bin ich mir nicht mehr siche, Aber Jochen und Roland waren Zeugen :-)

 

tftc

 

frank 

gefunden 07. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Wenn sich noch mehr Biomasse ansammelt, dann wachsen bestimmt auch bald die ersten Bäume.

Danke für den Cache!

 

Gruß Roland