Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Dorn im Auge

Motto: Cache in – Trash out

by hagman     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 43.165' E 007° 06.434' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:01 h   Route: 0.01 km
 Hidden on: 23 February 2008
 Listed since: 23 February 2008
 Last update: 13 June 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5266

5 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Man könnte es auch positiv umschreiben: Schön, dass die Natur es schafft, Terrain mitten in der Stadt zurückzuerobern.

Theoretisch ist dies ein beweglicher Cache, aber laut schätzungsweise einjähriger Beobachtung schließe ich, dass dies nicht der Fall ist. Wie bereits angedeutet, gibt es hierfür auch botanische Hinweise.

Der Behälter ist ein Nano, also bitte einen Stift mitbringen und Obacht beim Handling des Logbuchs. Folgerichtig gibt es auch keine Trade-Objekte, zumal ich insgeheim immer noch hoffe, dass dieses Versteck irgendwann einmal dem Motto „Cache in – Trash out” zum Opfer fällt und mir dann zwar nicht mehr ein Dorn im Auge ist, sondern wohl leider den Cache mit sich nimmt. Wieviele Logs schaffen wir vorher? Was schätzt ihr?

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Hier könnten vereinzelt Muggel auftreten. Die einzige Herausforderung dieses meines Erstlings liegt wohl auch allenfalls im unbeobachteten Heben.

Additional hint   Decrypt

IVRYYRVPUGIVRYMHIVRYIRAGVY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dorn im Auge    Found 5x Not found 1x Note 2x

Note 13 June 2008 hagman wrote a note

Das Auto ist nicht mehr da (hurrah! schnief!)

Das war's dann ja wohl... 

Not found 06 April 2008 awiline did not find the geoacache

Ist der Cache noch dort? Ich habe heute keinen 'Dorn' gefunden - weder mit noch ohne rosa Zettel.

Schade, ichhätte ihn gerne noch schnell mitgenommen - aber wahrscheinlich ist es jetzt besser so...

Grüße

awiline 

Note 10 March 2008 hagman wrote a note

Nachdem jah-re-lang nichts in der Richtung passiert ist, wurde nun kurz nach Freigabe dieses Caches von Amts wegen ein rosa Zettel an das Teil gepappt. Demnach ist leider mit einer rigorosen Beseitigung nach einer vierzehntägigen Frist zu rechnen. Dies bedeutet, dass ich den Cache wohl zu Ostern werde archivieren müssen - schade.

Found 09 March 2008 derfrank found the geocache

Den hatte ich auch noch gefunden, nur mit dem Datum bin ich mir nicht mehr siche, Aber Jochen und Roland waren Zeugen :-)

 

tftc

 

frank 

Found 07 March 2008 roli_29 found the geocache

Wenn sich noch mehr Biomasse ansammelt, dann wachsen bestimmt auch bald die ersten Bäume.

Danke für den Cache!

 

Gruß Roland