Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Dorn im Auge

Motto: Cache in – Trash out

par hagman     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.165' E 007° 06.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:01 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 23. février 2008
 Affiché depuis : 23. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC5266

5 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Man könnte es auch positiv umschreiben: Schön, dass die Natur es schafft, Terrain mitten in der Stadt zurückzuerobern.

Theoretisch ist dies ein beweglicher Cache, aber laut schätzungsweise einjähriger Beobachtung schließe ich, dass dies nicht der Fall ist. Wie bereits angedeutet, gibt es hierfür auch botanische Hinweise.

Der Behälter ist ein Nano, also bitte einen Stift mitbringen und Obacht beim Handling des Logbuchs. Folgerichtig gibt es auch keine Trade-Objekte, zumal ich insgeheim immer noch hoffe, dass dieses Versteck irgendwann einmal dem Motto „Cache in – Trash out” zum Opfer fällt und mir dann zwar nicht mehr ein Dorn im Auge ist, sondern wohl leider den Cache mit sich nimmt. Wieviele Logs schaffen wir vorher? Was schätzt ihr?

Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet: Hier könnten vereinzelt Muggel auftreten. Die einzige Herausforderung dieses meines Erstlings liegt wohl auch allenfalls im unbeobachteten Heben.

Indice additionnels   Déchiffrer

IVRYYRVPUGIVRYMHIVRYIRAGVY

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dorn im Auge    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 2x

Note 13. juin 2008 hagman a écrit une note

Das Auto ist nicht mehr da (hurrah! schnief!)

Das war's dann ja wohl... 

pas trouvé 06. avril 2008 awiline n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache noch dort? Ich habe heute keinen 'Dorn' gefunden - weder mit noch ohne rosa Zettel.

Schade, ichhätte ihn gerne noch schnell mitgenommen - aber wahrscheinlich ist es jetzt besser so...

Grüße

awiline 

Note 10. mars 2008 hagman a écrit une note

Nachdem jah-re-lang nichts in der Richtung passiert ist, wurde nun kurz nach Freigabe dieses Caches von Amts wegen ein rosa Zettel an das Teil gepappt. Demnach ist leider mit einer rigorosen Beseitigung nach einer vierzehntägigen Frist zu rechnen. Dies bedeutet, dass ich den Cache wohl zu Ostern werde archivieren müssen - schade.

trouvé 09. mars 2008 derfrank trouvé la géocache

Den hatte ich auch noch gefunden, nur mit dem Datum bin ich mir nicht mehr siche, Aber Jochen und Roland waren Zeugen :-)

 

tftc

 

frank 

trouvé 07. mars 2008 roli_29 trouvé la géocache

Wenn sich noch mehr Biomasse ansammelt, dann wachsen bestimmt auch bald die ersten Bäume.

Danke für den Cache!

 

Gruß Roland