Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
A

von jackrusselteam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2000
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC526F

29 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 52° 01.000' E 008° 20.000', verlegt um 6.8 km

gefunden 19. Mai 2010 Silverfox hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Lieben! Alles gefunden,Dank eurer Hilfe. Super cach zum üben!!! Lg Silverfox

gefunden 14. Mai 2010 korsika hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit interessanten und ungewöhnlichen Aufgaben; im zweiten Anlauf alles gut gefunden (das Scheitern beim ersten Mal war ja kein Wunder, wenn ein Versteck derart auseinandergenommen wird).
Vielen Dank sagt Team Korsika

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.969' E 008° 23.579', verlegt um 71 Meter

gefunden 24. Januar 2010 Tom97 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöner Cache.

Tom97

no trade

gefunden Empfohlen 24. Januar 2010 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Spontan ist immer gut Heute mal zusammen mit MonkeyIsland losgezogen. Gerne wieder
Habe gedacht der Schnee wäre fast weg Da oben war noch tiefster Winter. Bis zu 10cm und sehr vereist. Dazu viel etwas Neuschnee, sodass sich teilweise bizarre Eiskristalle an den Bäumen bildeten. Leider keinen Fotoapparat dabei gehabt
Die Koos waren sehr genau, sodass wir auch bei Schnee ganz gut zurecht kamen.
Wie MonkeyIsland schon geschrieben hat ist die 3. Station wohl ein Totalschaden.
Mein Lieblingstelefonjoker konnte sich nicht recht dran erinnern wie es weiter ging, aber zum Glück half uns der nette Owner weiter, den wir dann doch irgendwann errreicht hatten.
An Station 5 ne Teepause eingelegt und nach einem weeeeit hergeholten Versuch auf Koos zu kommen dann doch noch nen vernünftigen Hint gefunden
Nachdem ish schon viel positives von der Runde gehört hatte haben wir es endlich geschafft hier her zu kommen und haben es nicht bereut.
Sehr schöne Runde, sowie landschaftlich, als auch was die Stationen angeht.

TFTC

no trade

Hucky

Hinweis 15. Juni 2009 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Die Straßenbauarbeiten sind nun beendet. Die Startkoordinaten haben sich jedoch etwas verändert! Siehe oben!