Buscar Waypoint: 

archivado

 

Lauser Villa

Schneller Offset Cache auf dem Oberen Wöhrd

por huirad     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 01.409' E 012° 05.477' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 24. febrero 2008
 Publicado desde: 24. febrero 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5275
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
225 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Die Lauser Villa wurde 1795 von Thurn und Taxis-Baudirektor Joseph Sorg für den Finanzier Georg Friedrich von Dittmer als Gartenhaus erbaut. 1830 erwarb der fürstliche Oberjustizrat Johann Baptist Liebl die Anlage (daher der Name Lieblstraße). 1903 folgten als Besitzer die Fabrikantenfamilie Lauser (daher Lauser-Villa). Derzeit scheint das Gebäude eher unbewohnt. Die Gartenanlagen mit dem trockenliegenden Kanal lassen erahnen, dass dort einst prachtvolle Gartenparties gefeiert wurden.

Aufgabe: Suche die alte Hausnummer der Lauser Villa: D.abc
Der Cache befindet sich bei N49°01.(3*abc-52) E012°05.(3*abc+52)

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lauser Villa    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. agosto 2008 werner1507 ha encontrado el geocache

Zweite Station des heutigen Tages.

Sehr schöner Cache, leicht mit anderen in der Altstadt zu verbinden.

INFO - Die alte Hausnummer wurde vor 2 Tagen abgenommen!!!

No Trade

Thanx

Werner, Bianca, Malte und Corina

encuentran 14. agosto 2008 CIRA ha encontrado el geocache

Thanks for cache.
Greetings from Plzen , Czech Republic

encuentran 25. julio 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Ich habe heute ein paar schöne Augenblicke in dem kleinen aber feinen Park geniessen dürfen. Vielen Dank für's zeigen.

TFTC Foschal

encuentran 25. junio 2008 die besserwisser ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Neupfarrplatz WebCam-Cache hab ich nicht wiederstehen können und bin auf die Suche nach dem Lauser Villa-Cache gegangen (mit dem Radl bei über 30°C). So ein Gartnhäusl wär mir zu groß.

In: Glücksbringermünze

Out: nix

Viele Grüße, die besserwisser (Ingeborg)

encuentran 13. mayo 2008 Pasa01 ha encontrado el geocache

Die Villa und der Cache waren schnell gefunden. Da das Versteck direkt am Highway zum Rummelplatz liegt war hier aber sehr viel los. In einer Muggelpause raus, und in der nächsten wieder rein.

Out Coin
In TB

Grüße aus Nordhessen