Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lauser Villa

A quick offset cache on the Oberer Wöhrd

von huirad     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.409' E 012° 05.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5275
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Look for the ancient house number of the Lauser Villa: D.abc
Der Cache is located at N49°01.(3*abc-52) E012°05.(3*abc+52)

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lauser Villa    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

Zweite Station des heutigen Tages.

Sehr schöner Cache, leicht mit anderen in der Altstadt zu verbinden.

INFO - Die alte Hausnummer wurde vor 2 Tagen abgenommen!!!

No Trade

Thanx

Werner, Bianca, Malte und Corina

gefunden 14. August 2008 CIRA hat den Geocache gefunden

Thanks for cache.
Greetings from Plzen , Czech Republic

gefunden 25. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ich habe heute ein paar schöne Augenblicke in dem kleinen aber feinen Park geniessen dürfen. Vielen Dank für's zeigen.

TFTC Foschal

gefunden 25. Juni 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Neupfarrplatz WebCam-Cache hab ich nicht wiederstehen können und bin auf die Suche nach dem Lauser Villa-Cache gegangen (mit dem Radl bei über 30°C). So ein Gartnhäusl wär mir zu groß.

In: Glücksbringermünze

Out: nix

Viele Grüße, die besserwisser (Ingeborg)

gefunden 13. Mai 2008 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Die Villa und der Cache waren schnell gefunden. Da das Versteck direkt am Highway zum Rummelplatz liegt war hier aber sehr viel los. In einer Muggelpause raus, und in der nächsten wieder rein.

Out Coin
In TB

Grüße aus Nordhessen