Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Piroschka

ICH DENKE OFT AN PIROSCHKA

von Geo-Johnny     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 49.483' E 016° 49.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Februar 2008
 Gelistet seit: 24. Februar 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5281
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
842 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Als ich nun schon zum zweitenmal auf dem Weg von Illmitz nach Podersdorf an der Cachelocation angehalten habe, um eine kurze Pause einzulegen, fiel mir immer der berühmte deutsche Film "Ich denke oft an Piroschka" ein. Deshalb beschloss ich hier eine Cachebox abzulegen. - Ein schneller DriveIn Cache für "Punktegeier"!

Informationen zu dem Thema findet man hier: WIKIPEDIA

Piroschka Hódmezővásárhelykutasipuszta
Piroschka Piroschka

Cache:
Kunststoffbehälter ca. 10cm x 10cm x 3cm

Inhalt:
Logbuch (bitte nicht entfernen)
Cachenote (bitte nicht entfernen)
Bleistift  (bitte nicht entfernen)
Spitzer (bitte nicht entfernen)

Bitte die Cachebox ordentlich verschließen und wieder gut verstecken !

Ich ersuche jeden der den Cache findet um einen kurzen Zustandsbericht, da dieser Ort von meinem Wohnort  weit entfernt ist und ich daher nur im Bedarfsfall eine Cache-Wartung durchführen kann!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Piroschka    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 25. Mai 2023, 10:11 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Bei meinem Campingurlaub auch mal den ländlichen Osten von Podersdorf unsicher gemacht. Mein zweirädriges Klappcachemobil ausgepackt und los gedüst. Diese Ziehbrunnen kenne ich schon aus meinem früheren Ungarnurlaub. Ich finde diese immer recht schön anzusehen. Für die Dose habe ich einen Moment gebraucht, da ich etwas anderes erwartet hatte. Dennoch steht jetzt mein Stempelabdruck im großen Logbuch. Der Zustand der Dose ist sehr gut, das Logbuch ist trocken. 😎

⬇in: 1 ⚪ glass marbel // ⬆out: ✖
🐾 TFTC Hatamoto-Skyks (placed by Geo-Johnny sagt Lupine68 🐾
Cache # 51 - found on 25. Mai 2023 at 10:07
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

gefunden 22. Mai 2023 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute geht es leider schon wieder nach Hause, aber wir haben eine verspätete Abreise und so können wir an unserem letzten Urlaubstag noch eine Runde mit dem Rad fahren.
Dabei haben wir diesen Cache gut gefunden.

Danke fürn Tradi "Piroschka".
Glg ausn Innviertel, reini1

gefunden 17. November 2021, 16:55 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Mir gefallen diese Ziehbrunnen sehr gut und der Cache konnte auch rasch gefunden werden 😉
Danke für's Herlocken!
TFTC

gefunden 26. Juli 2019, 06:58 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns E- Bikes ausgeliehen und bei bestem Wetter eine große Radtour gemacht. Hauptsächlich ging es den B20 Radweg entlang, aber auch den B28 und B10. Für die eine oder andere Dose haben wir auch mal 4-5 Kilometer Umweg gemacht.  :-)

👍 Geo-Johnny T4T$/DFDC 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Dose #86

Team GRLP (Hessen 🇩🇪) , 26. Juli 2019

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

gefunden 25. Dezember 2017, 17:48 manfredo57 hat den Geocache gefunden

Mit Daggrobert eine Cachetour unternommen und auch dieses Doserl gefunden. Tftc