Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Piroschka

ICH DENKE OFT AN PIROSCHKA

par Geo-Johnny     Autriche > Burgenland > Nordburgenland

N 47° 49.483' E 016° 49.580' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 24. février 2008
 Affiché depuis : 24. février 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5281
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
842 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Als ich nun schon zum zweitenmal auf dem Weg von Illmitz nach Podersdorf an der Cachelocation angehalten habe, um eine kurze Pause einzulegen, fiel mir immer der berühmte deutsche Film "Ich denke oft an Piroschka" ein. Deshalb beschloss ich hier eine Cachebox abzulegen. - Ein schneller DriveIn Cache für "Punktegeier"!

Informationen zu dem Thema findet man hier: WIKIPEDIA

Piroschka Hódmezővásárhelykutasipuszta
Piroschka Piroschka

Cache:
Kunststoffbehälter ca. 10cm x 10cm x 3cm

Inhalt:
Logbuch (bitte nicht entfernen)
Cachenote (bitte nicht entfernen)
Bleistift  (bitte nicht entfernen)
Spitzer (bitte nicht entfernen)

Bitte die Cachebox ordentlich verschließen und wieder gut verstecken !

Ich ersuche jeden der den Cache findet um einen kurzen Zustandsbericht, da dieser Ort von meinem Wohnort  weit entfernt ist und ich daher nur im Bedarfsfall eine Cache-Wartung durchführen kann!

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Piroschka    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. mai 2023, 10:11 Lupine68 trouvé la géocache

Bei meinem Campingurlaub auch mal den ländlichen Osten von Podersdorf unsicher gemacht. Mein zweirädriges Klappcachemobil ausgepackt und los gedüst. Diese Ziehbrunnen kenne ich schon aus meinem früheren Ungarnurlaub. Ich finde diese immer recht schön anzusehen. Für die Dose habe ich einen Moment gebraucht, da ich etwas anderes erwartet hatte. Dennoch steht jetzt mein Stempelabdruck im großen Logbuch. Der Zustand der Dose ist sehr gut, das Logbuch ist trocken. 😎

⬇in: 1 ⚪ glass marbel // ⬆out: ✖
🐾 TFTC Hatamoto-Skyks (placed by Geo-Johnny sagt Lupine68 🐾
Cache # 51 - found on 25. Mai 2023 at 10:07
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

trouvé 22. mai 2023 reini1 trouvé la géocache

Heute geht es leider schon wieder nach Hause, aber wir haben eine verspätete Abreise und so können wir an unserem letzten Urlaubstag noch eine Runde mit dem Rad fahren.
Dabei haben wir diesen Cache gut gefunden.

Danke fürn Tradi "Piroschka".
Glg ausn Innviertel, reini1

trouvé 17. novembre 2021, 16:55 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Mir gefallen diese Ziehbrunnen sehr gut und der Cache konnte auch rasch gefunden werden 😉
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé 26. juillet 2019, 06:58 team_GRLP trouvé la géocache

Gestern haben wir uns E- Bikes ausgeliehen und bei bestem Wetter eine große Radtour gemacht. Hauptsächlich ging es den B20 Radweg entlang, aber auch den B28 und B10. Für die eine oder andere Dose haben wir auch mal 4-5 Kilometer Umweg gemacht.  :-)

👍 Geo-Johnny T4T$/DFDC 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Dose #86

Team GRLP (Hessen 🇩🇪) , 26. Juli 2019

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

trouvé 25. décembre 2017, 17:48 manfredo57 trouvé la géocache

Mit Daggrobert eine Cachetour unternommen und auch dieses Doserl gefunden. Tftc