Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wetten, dass ... es hier Strausse gibt

Ein fast-Drive-Inn-Mikro mit netter Aussicht auf die größten Vögel der Welt. Bitte eigenen Stift mitbringen

por Trüffelnasen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.395' E 006° 17.735' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 24. febrero 2008
 Publicado desde: 24. febrero 2008
 Última actualización: 21. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC5283
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wetten, dass es hier Strauße gibt

Dieser kleine Mikro führt euch zum Straußenhof nach Wetten. Einige Informationen zum Hof findet ihr unter www.straussenhof-jeuken.de. Parken ist ein wenig schwierig, die einzig brauchbare Parkmöglichkeit ist die Einfahrt direkt am Hof, etwa 200m nördlich des Verstecks. Der Cache liegt nahe des Radweges, welcher durch einen Graben von der Straße getrennt ist. Somit ist die Dose auch gut mit Fahrrad, Kind und Co erreichbar. Ihr braucht NICHT zwischen Graben und Straße zu suchen!

Kleiner Fotowettbewerb: Wer macht das schönste Straußenfoto und lädt es in seinen Log?

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr auch Straußenküken sehen.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre qrz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wetten, dass ... es hier Strausse gibt    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

"Sag mal, wo wird heute Abend eigentlich gefeiert?"
"Mitten im Feld, irgendwo zwischen Geldern und Kevelaer."
"Na gut, da wird wohl keine Dose liegen..."
Dann noch mal schnell auf die Einladung geschaut - Straußenhof ?! - Da war doch was, ich hab doch was von Straußen gelesen!

So kam ich mitten in der Nacht bei einem kurzen Spaziergang doch noch zu einem Fund.
Danke dafür, QuaerensThesaurum

encuentran 06. octubre 2009 Dingo01 ha encontrado el geocache

"Kleiner" Umweg auf der Heimfahrt, dabei auch diesem Cache einen Besuch abgestattet - Strauße mag es hier schon geben, gesehen habe ich sie nicht.
Aber das beweist nichts, den Cache habe ich ja auch nur noch ertasten können, wer mich kennt, weiss warum.... dennoch ratzfatz gefunden und bei meinem Lieblingswetter gelogged...
TFTC und Gruß vom
Dingo01

On my way back home I´ve visited this cache, too... couldn´t see any ostriches. I´m night-blind (nyctalopic), you know[:I].
Anyway: Found and logged the cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

encuentran 07. agosto 2009 maedelspower ha encontrado el geocache

Haben heute zum Abschuss unserers Tages noch ein Erfolgserlebniss gehabt und den Cash gefunden. Die Kinder hatten viel Spass bei dem Federvieh Danke! Die Powermaedels :)

encuentran 01. julio 2009 Antonius5 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, ein paar Fotos von den Straussen gemacht. Schöner Cache, danke!

 

encuentran 04. mayo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf