Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wetten, dass ... es hier Strausse gibt

Ein fast-Drive-Inn-Mikro mit netter Aussicht auf die größten Vögel der Welt. Bitte eigenen Stift mitbringen

door Trüffelnasen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 33.395' E 006° 17.735' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 24. februari 2008
 Listed since: 24. februari 2008
 Laatste verandering: 21. maart 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5283
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wetten, dass es hier Strauße gibt

Dieser kleine Mikro führt euch zum Straußenhof nach Wetten. Einige Informationen zum Hof findet ihr unter www.straussenhof-jeuken.de. Parken ist ein wenig schwierig, die einzig brauchbare Parkmöglichkeit ist die Einfahrt direkt am Hof, etwa 200m nördlich des Verstecks. Der Cache liegt nahe des Radweges, welcher durch einen Graben von der Straße getrennt ist. Somit ist die Dose auch gut mit Fahrrad, Kind und Co erreichbar. Ihr braucht NICHT zwischen Graben und Straße zu suchen!

Kleiner Fotowettbewerb: Wer macht das schönste Straußenfoto und lädt es in seinen Log?

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr auch Straußenküken sehen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qrz Xerhm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wetten, dass ... es hier Strausse gibt    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2009 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

"Sag mal, wo wird heute Abend eigentlich gefeiert?"
"Mitten im Feld, irgendwo zwischen Geldern und Kevelaer."
"Na gut, da wird wohl keine Dose liegen..."
Dann noch mal schnell auf die Einladung geschaut - Straußenhof ?! - Da war doch was, ich hab doch was von Straußen gelesen!

So kam ich mitten in der Nacht bei einem kurzen Spaziergang doch noch zu einem Fund.
Danke dafür, QuaerensThesaurum

Gevonden 06. oktober 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

"Kleiner" Umweg auf der Heimfahrt, dabei auch diesem Cache einen Besuch abgestattet - Strauße mag es hier schon geben, gesehen habe ich sie nicht.
Aber das beweist nichts, den Cache habe ich ja auch nur noch ertasten können, wer mich kennt, weiss warum.... dennoch ratzfatz gefunden und bei meinem Lieblingswetter gelogged...
TFTC und Gruß vom
Dingo01

On my way back home I´ve visited this cache, too... couldn´t see any ostriches. I´m night-blind (nyctalopic), you know[:I].
Anyway: Found and logged the cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 07. augustus 2009 maedelspower heeft de cache gevonden

Haben heute zum Abschuss unserers Tages noch ein Erfolgserlebniss gehabt und den Cash gefunden. Die Kinder hatten viel Spass bei dem Federvieh Danke! Die Powermaedels :)

Gevonden 01. juli 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, ein paar Fotos von den Straussen gemacht. Schöner Cache, danke!

 

Gevonden 04. mei 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf