Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

10:00 reloaded

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 25.136' E 011° 12.626' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 24 February 2008
 Listed since: 24 February 2008
 Last update: 22 November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC528A
Also listed at: geocaching.com 

100 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
77 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

10:00 Uhr

Es gibt ihn wieder auf Fehmarn.

Nachdem der erste so schnell verschwunden ist

hoffe ich das er nun länger lebt.

Aber seid vorsichtig beim heben.


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Kretyknopf Blau by Frau.Karlson

Log entries for 10:00 reloaded    Found 100x Not found 0x Note 1x

Found 10 October 2021 CosmotiC found the geocache

Mit dem Rad ging es Richtung Südstrand. Da kommt man natürlich direkt an dieser Dose vorbei und braucht nur zuzugreifen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

Found 13 July 2021 clanfamily found the geocache

Während der Papa mit Kids im uboot ist geht die mama cachen. Diese Dose konnte schnell gefunden werden
Es grüßt lieb und fein
Die Clanfamily vom Niederrhein

Found 15 October 2019 tdfstrand found the geocache

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

Found 11 August 2019 b_smurf found the geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

Found 04 September 2017 Kolle75 found the geocache

10 Stunden und 10 Minuten Später war das Bergen und Loggen fast Problemlos Möglich. Hier und da mal ein vorbei radelnder Muggel.

TFTC