Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

10:00 reloaded

por Hein Blöd     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 25.136' E 011° 12.626' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. febrero 2008
 Publicado desde: 24. febrero 2008
 Última actualización: 22. noviembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC528A
También en la categoría de: geocaching.com 

100 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
77 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

10:00 Uhr

Es gibt ihn wieder auf Fehmarn.

Nachdem der erste so schnell verschwunden ist

hoffe ich das er nun länger lebt.

Aber seid vorsichtig beim heben.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Kretyknopf Blau por Frau.Karlson

Log de entrada por 10:00 reloaded    encuentran 100x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. octubre 2021 CosmotiC ha encontrado el geocache

Mit dem Rad ging es Richtung Südstrand. Da kommt man natürlich direkt an dieser Dose vorbei und braucht nur zuzugreifen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

encuentran 13. julio 2021 clanfamily ha encontrado el geocache

Während der Papa mit Kids im uboot ist geht die mama cachen. Diese Dose konnte schnell gefunden werden
Es grüßt lieb und fein
Die Clanfamily vom Niederrhein

encuentran 15. octubre 2019 tdfstrand ha encontrado el geocache

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

encuentran 11. agosto 2019 b_smurf ha encontrado el geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

encuentran 04. septiembre 2017 Kolle75 ha encontrado el geocache

10 Stunden und 10 Minuten Später war das Bergen und Loggen fast Problemlos Möglich. Hier und da mal ein vorbei radelnder Muggel.

TFTC