Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

10:00 reloaded

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 25.136' E 011° 12.626' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. février 2008
 Affiché depuis : 24. février 2008
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC528A
Aussi listé au : geocaching.com 

100 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
77 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

10:00 Uhr

Es gibt ihn wieder auf Fehmarn.

Nachdem der erste so schnell verschwunden ist

hoffe ich das er nun länger lebt.

Aber seid vorsichtig beim heben.


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Kretyknopf Blau par Frau.Karlson

Logs pour 10:00 reloaded    trouvé 100x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. octobre 2021 CosmotiC trouvé la géocache

Mit dem Rad ging es Richtung Südstrand. Da kommt man natürlich direkt an dieser Dose vorbei und braucht nur zuzugreifen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 13. juillet 2021 clanfamily trouvé la géocache

Während der Papa mit Kids im uboot ist geht die mama cachen. Diese Dose konnte schnell gefunden werden
Es grüßt lieb und fein
Die Clanfamily vom Niederrhein

trouvé 15. octobre 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

trouvé 11. août 2019 b_smurf trouvé la géocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

trouvé 04. septembre 2017 Kolle75 trouvé la géocache

10 Stunden und 10 Minuten Später war das Bergen und Loggen fast Problemlos Möglich. Hier und da mal ein vorbei radelnder Muggel.

TFTC