Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

10:00 reloaded

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 25.136' E 011° 12.626' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 24. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC528A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

100 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
77 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

10:00 Uhr

Es gibt ihn wieder auf Fehmarn.

Nachdem der erste so schnell verschwunden ist

hoffe ich das er nun länger lebt.

Aber seid vorsichtig beim heben.


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Kretyknopf Blau di Frau.Karlson

Log per 10:00 reloaded    trovata 100x non trovata 0x Nota 1x

trovata 10. ottobre 2021 CosmotiC ha trovato la geocache

Mit dem Rad ging es Richtung Südstrand. Da kommt man natürlich direkt an dieser Dose vorbei und braucht nur zuzugreifen :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trovata 13. luglio 2021 clanfamily ha trovato la geocache

Während der Papa mit Kids im uboot ist geht die mama cachen. Diese Dose konnte schnell gefunden werden
Es grüßt lieb und fein
Die Clanfamily vom Niederrhein

trovata 15. ottobre 2019 tdfstrand ha trovato la geocache

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

trovata 11. agosto 2019 b_smurf ha trovato la geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

trovata 04. settembre 2017 Kolle75 ha trovato la geocache

10 Stunden und 10 Minuten Später war das Bergen und Loggen fast Problemlos Möglich. Hier und da mal ein vorbei radelnder Muggel.

TFTC