Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Obelix Hinkelsteine

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 26.169' E 011° 17.383' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 24. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC528B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

89 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Obelix Hinkelsteine

Hier hat Obelix ein paar seiner Hinkelsteine vergessen.

Diesen Cache kann man gut in Verbindung mit

Durch die Wildnis

machen.



Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Staberhuk (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Insel Fehmarn (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Obelix Hinkelsteine    trovata 89x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. agosto 2019 b_smurf ha trovato la geocache

In Staberhuk stellte ich das CM ab und radelte den Küstenpfad entlang. Auf dem Weg bis Burg gab es schon ein paar schöne große Dosen zu finden und v.a. earthcaches zu besuchen. Ihr habt hier aber auch viel zu sehen...
Von Burg weiter entlang der kleinen gepflegten Tradi-Kette ging es wieder an die Küste Marienleuchte. Zwischen eine leckere Rast im Café Lafrenz: empfehlenswert.
Ab Marienleuchte wieder südwärts und immer schön Tradis und Earths im Blick behalten. Der Radweg war hier super, genügend Bänke zum Gucken gab es auch.
Nach 35 wenig anstrengenden Kilometern war ich zurück, hatte um die 30 Caches besucht, alle gesuchten auch gefunden und die Meerluft sehr genossen.

Vielen Dank an die Owner, die offensichtlich ihre Dosen gut pflegen. Das war schön, sie zu finden :-)

trovata 12. luglio 2018 sofa333 ha trovato la geocache

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Urlaub auf Fehmarn. Viel Natur und Strände die nicht überlaufen sind. Die Mädels sammeln Steine und die Jungs suchen Bixxen.

Heute ging es mal Richtung Steilküste. Auch hier wurden wir schnell fündig und konnten uns auf den Rückweg zum Cachmobil machen und dabei noch die Mutter mit einem Sack Steinen (zum Glück keine Hinkelsteine😁) einsammeln.

Danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße aus Sachsen...

 

trovata 28. agosto 2017 Robidog24 ha trovato la geocache

Ein weiterer Sonnentag auf Fehmarn und wir waren den ganzen Tag unterwegs. Heute haben wir uns die südöstliche Ecke vorgenommen. Wir streiften durch Burg, aßen Fischbrötchen im Hafen, spazierten an der Strandpromenade am Südstrand, waren "Sorgenfrei" im Café. Und zum Abschluß bestaunten wir die Steilküste an der Ostseite der Insel. Müde und zufrieden kam die Cacherbande abends in der FeWo an.
Ein kleines Büchsle, das kann man ja kaum übersehen.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #921.

trovata 29. luglio 2017 dellwo ha trovato la geocache

Heute ging es für einen Tag mit den Rädern nach Fehmarn.
Hier haben wir eigentlich immer Glück mit dem Wetter auch wenn diesmal die Wettervorhersage nicht optimal war.
So war es wieder ein schöner Tag, an dem wir auch einige Dosen finden konnte.

Als Asterix und Obelix - Fan waren wir hier richtig.

Gefunden um 13:36.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 26. ottobre 2016 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Nachgeloggt dank cm!

Ein kleiner Abstecher vom Strandspaziergang, die Dose dafür etwas größer. Ein schneller Fund. DFDC!