Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kleiner Park

by hongbing     Germany > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.313' E 006° 50.134' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 25 February 2008
 Listed since: 25 February 2008
 Last update: 04 July 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC52A3
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
9 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.

Dieser Cache liegt in einem Park in Düsseldorf Wersten. Ich habe ihn eingerichtet, um Hundebesitzern und Hundeliebhabern die Möglichkeit zu geben, während sein/ihr Hund durch den Park lustwandelt, ein wenig Ablenkung zu bekommen.

Nette Hundedamen und -herren gibt es zu jeder Tages- und Nachtzeit reichlich.

Viel Spass beim Suchen!

hongbing

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kleiner Park    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2009 carbolineum found the geocache

Schöner Park,

Cache wurde gut gefunden, die Muggels waren schön mit sich selbst beschäftigt, sodass man in Ruhe loggen konnte. [:)]

Danke,

Gruss Silke und Michael

Found 09 June 2009 Feenkind found the geocache

Gut und muggelfrei gefunden.

TFTC

Gruß
Feenkind

In: Ü-Ei
Out: Auto

Found 07 February 2009 Vater und Sohn found the geocache

Nach einem Besuch des völlig überfüllten Einrichtungshauses tat dieser kleine Spaziergang hier richtig gut.
Gruß und Danke für den Cache

Found 15 December 2008 Nekromiko found the geocache

Besser spät als nie...
Wie so einige, die auch hier waren, sind wir nach einem ausgiebigen Möblehausbesuch mal kurz vorbeigewandert...
Etwas frische Luft tut nach den Billy-Ausdünstungen schon gut!

Leider liegt hier einiges an Müll rum, weswegen wir ein paar mal um die Dose rumgelaufen sind, aber mein Sohnemann ist dann drüber "gestolpert".

DFDC

Team Nekromiko

Found 16 September 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink