Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mitten im Wald

von Poldi Podolski     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

N 48° 44.008' E 009° 55.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Versteckt am: 26. Februar 2008
 Gelistet seit: 26. Februar 2008
 Letzte Änderung: 26. Februar 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC52A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
355 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu jhffgr rf, Qrva refgre xyvpx trug nhs qra Fcbvyre !!
Zna Qh fpunssfg rf nhpu fb.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitten im Wald    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016 kuno8funni2001 hat den Geocache gefunden

Zu dritt losgezogen mit Kleinkind im Gepäck und eine von uns im 7. Monat schwanger. Vom Weg abgekommen, zugewachsenes Hexenhäusle mitten im Wald gefunden, gottseidank schließlich auch den Weg wieder entdeckt... am Ende Cache schnell gehoben auf einer schönen Lichtung. Füße ausgeruht und auf'n Rückweg gemacht... das war ganz schön anstrengend, aber vielen Dank für diesen schönen Tag sagen Kuno, Jokine und Lizzy

gefunden Empfohlen 01. August 2013 R O B I N hat den Geocache gefunden

Man, hier ist man ja mitten im Nirgendwo! Auf meiner
wildromantischen Weißjura-Wanderrunde bin ich durch
einen riesigen, menschenleeren (!) Albwald, durch die
Pampa, über zugewucherte Forstwege, vorbei an alten
Grabhügeln und fast in einen Dolinenschacht gestolpert .
Die Tour war echt klasse. Weiter ging es zur Falkenhöhle.

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(vgl. http://coord.info/GLBPGJYJ)

gefunden 09. Juni 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2012 aspic hat den Geocache gefunden

Kleine Cacherunde im Regen

T4TC

gefunden Empfohlen 18. April 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

18.04.2011 14.50 uhr

meine 2-jahres-jubiläums-cache-tour sollte mich heute auf der alb herumführen. ja genau, heute vor zwei jahren hab ich mit diesem kranken hobby angefangen und kanns nun nicht mehr lasse - ich bin der dosensucht verfallen, bin aber stolz drauf. bei keinem anderen hobby war ich bisher so viel draußen unterwegs, früher mussten mich meine eltern zum spazieren gehen schleifen, heute geh ich selbst auf tour, oft mehrere kilometer lang. diese "auf der alb"-wanderrunde steht schon länger auf meiner to do-liste, heute hab ichs endlich mal geschafft.
als letzter tradi stand auf dem heutigen programm der cache mitten im wald. erst musste ich doch etwas suchen, weil die koords wie wild hin- und hergesprungen sind. aber dann eine schöne stelle für einen cache entdeckt, an der ich ihn dann auch finden konnte. danke fürs herführen in den schönen wald.

beef_productions