Ricerca waypoint: 

archiviata

 

open 24 hours a day, 7 days a week

di xibalba01     Germania > Niedersachsen > Stade

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 26.425' E 009° 39.845' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 1.8 km
 Nascosta il: 25. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 26. febbraio 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC52A8
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Wie wohl die Überschrift schon vermuten lässt kann dieser Cache
sowohl bei Tage als auch im der Nacht gehoben werden.
Die Stationen geben in Klarschrift die Koordinaten der nächsten Station an,
Hinweis und Reflektor sind maximal einen Meter voneinander entfernt.
Es muss also "nur" gesucht werden, entschlüsseln oder rätseln wird nicht gefordert.
Die Strecke von ca. 1,8 Km bin ich mehrfach abgelaufen und hatte an den Stationen bis zu 20m Abweichung.
Die Koordinaten sind gemittelt, vor Ort sollte recht schnell zu erkennen sein wo gesucht werden muss.
Nachtcacher kommen durch die Reflektoren wahrscheinlich schneller durch.

An einer Station ist der Hinweis so groß geraten,
dass ich ihn nicht durch einen Reflektor gekennzeichnet habe.

Startpunkt:
N 53° 26.296 E 009° 40.122,
die oben angegebene Koordinaten geben den Parkplatz an.
Die an zwei Stationen wuchernden Dornensträucher müssen nicht durchquert werden.
Achtet in der Nähe des Finals darauf, wo ihr hintretet!

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Station 1] Onhz ung Äfgr, nore xrvar Mjrvtr
[Station 2] avpug tebß traht???
[Station 3] Xbeebfvba
[Station 4] an qre vfg qbpu jbuy yrvpug, bqre?
[Final] xrva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Vorsicht!
Vorsicht!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Este- und Goldbecktal (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per open 24 hours a day, 7 days a week    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

trovata 26. gennaio 2009 CachINGs ha trovato la geocache

Wir haben sehr viel Zeit damit verbracht, den Parkplatz nach Hinweisen und Reflektoren abzusuchen. Irgendwann fiel mir dann ein, dass es eventuell noch weitere Koordinaten in der Beschreibung geben könnte. Also erstmal einen Kumpel angerufen und erfahren, dass er im Bett liegt und gerne weiterschlafen würde. Also beim Nächsten versucht und dieses Mal dann auch erfahren, wo wir unsere Suche starten sollten.
Nach diesen kleinen Startschwierigkeiten ging es dann in einem Zug bis zum Final. Wir hatten uns auf größere Kletteraktionen und ähnliches eingestellt, bei 3 Terrain-Sternen, aber es war alles sehr gut machbar.
Vielen Dank, hat uns sehr viel Spaß gemacht - wir lieben Nachtcaches!
die CachINGs

trovata 26. dicembre 2008 Orion11 ha trovato la geocache

Mit den Anfangsschwierigkeiten an Station 2 gekämpft, aber mit deiner Hilfe noch fündig geworden. Danke dir Marco

Alle anderen Stationen gut und sicher und in bester Qualität vorgefunden.

Danke für den Multi sagen

Elke und Peter

trovata 10. aprile 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, der hat Nerven gekostet. Bei Station 2 kam mir meine Größe und Sehschwäche nicht gut zupaß, alles andere konnte dann gut gefunden werden. Erst am Final hatte ich wirklich etwas Sorge um meine Knochen, kann jetzt aber nicht so gut beschreiben warum, wäre wohl ein Spoiler. Insgesamt wars ein schweisstreibender Cache.

No Trade

MfG Jörg

Meine Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=65EbwEFc76k

[This entry was edited by D-Buddi on Friday, April 11, 2008 at 4:12:24 AM.]

non trovata 07. aprile 2008 D-Buddi non ha trovato la geocache

tja, ich kann das hier irgendwie nicht so loben, hab mich auf T:2 verlassen und mir hübsch die Klamotten versifft. Schon zu Station 2 zu kommen war mehr als matschig, dort dann nix gefunden, für:

vor Ort sollte recht schnell zu erkennen sein wo gesucht werden muss.

fehlt mir dann wohl die Erfahrung, ich hab dort nix gesehen und dort wo das GPS hinwollte war überhaupt kein durchkommen da überall Wasser und ansonsten zugewachsen. An sich mag ich ja solches Terrain, aber dann sollte es wenigstens dabei stehen.

Jörg

trovata 22. marzo 2008 steff2808 ha trovato la geocache

Leider habe die Koordinaten des Finals falsch im GPS erfasst und stand im Moor. Nach nassen Füssen und Korrektur habe ich den Cache schliesslich doch gefunden.