Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

sein oder nicht sein

Ein MINI für den sonntäglichen Spaziergang.

von das Kuschi-Team     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.549' E 011° 20.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Februar 2008
 Gelistet seit: 26. Februar 2008
 Letzte Änderung: 25. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC52AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Gesellschaft mit dem Namen des Schatzwächters hat ihn 1904 auf den Sockel gehoben. Da er in den Wintermonaten einen schützenden „Mantel“ bekommt hier noch ein Hinweis:
Der Torwächter (hier in doppelter Ausführung) spielt in Schillers „Handschuh“ eine Hauptrolle.
PS: Bitte wieder sorgfältig verstecken. DANKE!

Bitte nur sehr kleine Tauschobjekte mitbringen wegen der Minigröße.

Verschlüsselter Hinweis  

LEGUK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sein oder nicht sein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Januar 2018 RostiWE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 22.03.2009 über GC gefunden, nun kommt hier der Nachlog.
Danke sagt RostiWE

gefunden 16. März 2015 jak4i hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir keine Infotafel entdeckt und sind an irgendeinem Abzweig falsch abgebogen.
Dank moderner Technik informierten wir uns aber wo wir hinmüssten und dann waren es ja nur noch ein paar Meter. Im Zielgebiet dann das große Suchen.
Erst als ich auf die Idee kam, nach dem Spoilerbild zu sehen, entdeckten wir den Ort des Verstecks und wie bereits im Vorlog erwähnt, den gut getarnten Cache etwas weiter links. [:)]

in/out: -/-
Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

gefunden 04. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 05. Oktober 2013 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Heul, schluchz, ich hätte ihn gestern schon in der Hand [;)]! Was hab ich geflucht, wie kann man nur, keine Koords, nur Meterangaben [}:)] In abendlicher Gemütlichkeit das Listing samt Spoiler studiert und da habe ich mich das zweite mal geärgert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil(manchmal reicht auch Bilder gucken [;)])

Alles passte und heute die Dose beim ersten(eigentlich zweiten, wenn man gestern mitzählt [;)]) Griff in der Hand gehabt. Das tolle Finale hat ein kleines blaues Schleifchen verdient. Danke für den Cache [:D]

gefunden 02. Juli 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi sollte doch schnell zu finden sein.
Mist, ich komme gerade aus der Richtung wo der Multi hinführt.
Schöne Location für den Final und sogar recht schnell gefunden.
Hatte eigentlich was anderes vermutet, aber das schrieben die Vorlogger schon.

Danke, Gruß Süffel